rückwärts drauffahren sollte doch auch gehen?
Beiträge von ds12222
-
-
Dann werden es wohl zuerst die Dämpfer.
@Grisu4 also nur die Dämpfer getauscht, den Rest so gelassen?
-
was würdet ihr zuerst tauschen, Reifen + Felgen oder Fahrwerk bzw. Dämpfer?
- von 16" RFT auf 18" non-RFT ?
oder
- von den Standarddämpfern (130.000km) auf Sachs Dämpfer ?
-
@JLH1804 Puh, das klingt unschön. Hat er von einem Tag auf den nächsten den Geist aufgegeben, oder langsam an Funktion verloren?
-
@MuDvAyNe IBS sollte in Ordnung sein. War zwischenzeitlich mal in der Werkstatt, die meinten was von der Ölqualität, konnten aber nur auf den freundlichen verweisen.
-
-
Wenn ich den Ölstand elektrisch abfragen will, wird immer "Inactive" angezeigt anstatt dem Ölstand. Ölstandsensor wurde schon getauscht. Kennt jemand das Problem? E90 VfL N46
-
Wenn die Kette getauscht wurde, wird auch ein neuer Kettenspanner verbaut sein. Je nach dem wann das gemacht wurde, sollte die neue Version des Kettenspanners eingebaut sein.
Der Steuerkettenspanner befindet sich hinter dem Servoöl-Behälter, die alte Version hat einen dicken Kopf, die neuen einen dünnen. Links alt, rechts neu . Ansonsten auslesen und mal nach dem Ölverbrauch fragen.
-
Kann jemand Pedale empfehlen, die bei nassen Schuhen nicht quietschen? Ist meistens bei der Kupplung der Fall, wenn ich mit nassen Ultraboosts fahre.
-
Die Frage ist nicht warum nicht, sonder warum?
Unpraktisch, teuer wäre das erste was mir einfällt, das Design muss einen ansprechen.