Servus,
kann mir jemand einen guten Preis für neue oder wenig gebrauchte Sommerreifen der Größe 225/40 R18 und 255/35 R18 machen? Bitte alles anbieten...
Gruss BAsti
Servus,
kann mir jemand einen guten Preis für neue oder wenig gebrauchte Sommerreifen der Größe 225/40 R18 und 255/35 R18 machen? Bitte alles anbieten...
Gruss BAsti
Fette Karre. Bin eigentlich auch net so nen Fan von weißen Autos, aber so passt das. Hoff ich mach mir jetzt keine Feinde, aber das mit den Türgriffen gefällt mir gar net. Sieht halt so nen bissl aus wie bei den meisten folierten Autos. Aber ist Geschmackssache. Dadurch wirkt dein Auto net weniger schön!!!
Gruss BAsti
Das war nen guter Tipp. Werd gleich mal nachschauen Dankeschön...
Gruss BAsti
Hmmm... Also wenn i da in den Motorraum reinschaue gucke i wie nen Schwein ins Uhrwerk?!?! Gibts im Netz irgendwo ne Zeichnung wo das Teil verbaut ist?
Gruss BAsti
Das ist echt super nett von Euch!!! Vielen Dank für die Bemühungen... Werde nachher gleich mal nachschauen. Das liebe ich an diesem Forum. Eine Frage...ruckzuck ne Antwort. Echt perfekt...
Gruss BAsti
Und wo sitzt dieser Widerstand???
Gruss BAsti
Eigentlich net. Hatte vor Kurzem mal nen leichten Unfallschaden vorne. Hatte bei BMW ne neue Front bekommen. Aber es ging eigentlich die ganze Zeit bis auf gestern :-/
Moin,
Meine Außentemperaturanzeige sthet seit gestern ununterbrochen auf +50°C. Dabei ist es egal ob in der Sonne oder im Schatten. Der Wert bleibt immer gleich. Kennt ihr das Problem? Evtl. der Temperaturfühler? Wo sitzt dieser?
Gruss BAsti
Mal schauen
Gruss BAsti
Kann man die Chromleisten von der Motorhaube lackieren? Ehr net wa....
Gruss BAsti