Will wenn dann nur den oberen Teil der Nieren schwarz haben. Oder meintet ihr das mit Performance Nieren? Weil komplett schwarz is net so meins...
Gruss BAsti
Will wenn dann nur den oberen Teil der Nieren schwarz haben. Oder meintet ihr das mit Performance Nieren? Weil komplett schwarz is net so meins...
Gruss BAsti
Vielen Dank schonmal für das positive Feedback. Hab heute auch Flaps in Wagenfarbe montiert. Ich find die Front jetzt noch schöner.
Gruss BAsti
Servus,
hatte die Tage mal ein bisschen Zeit und die Gelegenheit mal ein paar Fotos von meinem Wagen zu machen. Hoffe sie gefallen Euch.
Gruss BAsti
Servus,
biete hier meine BMW M-Frontstoßstange an. Sie hat beifahrerseitig ne kleine Beule aber nix wildes. Müsste halt gespachtelt werden und gut isses. Mir ist vor ein paar Wochen ein T5 rückwärts mit Anhängerkupplung aufgefahren. Daher auch die Beule. Wie gesagt... ist nicht schlimm. Auch nix gerissen oder so, nur ein wenig Farbe abgeblättert. Die Stoßstange war an meinem 320d mit Xenon montiert. Dazu gibt es noch das Gitter, was sich im Mittelteil befindet. Fotos mach ich die Woche. Geb die Stoßstange für 99Euro nur an Selbstabholer ab, da Versand für mich nicht in Frage kommt.
Abholung wäre in 99817 Eisenach
Tel. 0160/96703493
Gruss BAsti
Na das klingt doch schonmal gut Werde dann gleich nach der Schule in Mühlhausen losfahren und hoffentlich pünktlich 20.30Uhr am Start sein. Wieviele 3er sindn geplant? Freu mich schon...
Gruss BAsti
Bin dabei!
Gruss BAsti
Servus,
suche M6 Felgen (19") für meinen E91. Entweder originale oder Nachbauten mit Gutachten! Würde auch tauschen gegen neuwertige ASA AR1 8,5x19 und 9,5x19.
Gruss BAsti
Ne sorry schon verkauft
Gruss BAsti
Ja wäre da
Gruss BAsti
Das nen guter Tipp Dank dir...
Gruss BAsti