Hey,
hab nur H&R 35/20mm i.V.m. M-Fahrwerk verbaut. Hätt auch net gedacht, dass er so runterkommt. Ist aber meiner Meinung nach jetzt genau richtig. So wies auf den Bildern aussieht steht er auch in Wirklichkeit da.
Gruss BAsti
Hey,
hab nur H&R 35/20mm i.V.m. M-Fahrwerk verbaut. Hätt auch net gedacht, dass er so runterkommt. Ist aber meiner Meinung nach jetzt genau richtig. So wies auf den Bildern aussieht steht er auch in Wirklichkeit da.
Gruss BAsti
Sorry... vor lauter Euphorie hab i da wohl net dran gedacht....
Gruss BAsti
Moin Jungs,
konnte es mir net mehr länger anschauen... dieser häßliche Schnorchel musste einfach weg. Hoff das Ergebnis gefällt. Ich find es is Sahne geworden!
Gruss BAsti
So Jungs... hab jetzt endlich meine Spurplatten drauf, den Schriftzug (320d) ab und nen ordentliches Endrohr drangebastelt... Hoffe es ist gelungen
Gruss Basti
Moin,
jetz hab ich den Brettschiss... Hab jetzt zwei Steuergeräte für zwei Interessenten besorgt und bezahlt und die wollen die Dinger auf einmal net mehr
Hat von Euch jemand Interesse? Geb sie jetzt für 399Euro inklusive Versand her. Das hat man davon wenn mans mal gut meint wa. Aber sind ja net alles schwarze Schafe!!!!
Bin dieses WE in Wolfsburg unterwegs. Nächstes WE????
Gruss BAsti
Servus,
wollte mal ein Feedback zu der Hartge Steuerbox geben. Hab es heute verbaut und gleich mal eine Runde gedreht. Bin voll begeistert. Der Wagen zieht jetzt unten raus viel besser und lässt sich auch viel schaltfauler fahren. Kann das Ding echt nur jedem empfehlen! Hätte nie gedacht, dass so ne Leistungsoptimierung solche Wirkung hat. Und das für den Preis Na ja... man muss auch mal Glück haben im Leben...
Gruss BAsti
Servus,
so... hab heute das Hartge Steuergerät verbaut. Hammer!!! Geht echt super. Und Einbau war Kinderleicht! Hab Euch mal ein Foto beigefügt, da könnt ihr mal schauen wie so ein Teil aussieht. Am Preis lässt sich sicher noch was machen. Nennt mir einfach eure Preisvorstellung und wir werden uns dann schon einig. Wenn ihr Interesse habt meldet Euch... Artikelnr. ist die 11870200. Könnt ihr angeben, wenn ihr Fragen bei Hartge habt... Sollte keiner Interesse haben geb ich sie wieder zurück...
Gruss BAsti
Servus,
hab hier noch 3 original Hartge Boxen für eine Leistungssteigerung von 163PS auf 190PS und ein Drehmoment auf 390Nm liegen. Preis 550Euro/Stück plus Versand. Wenn keiner Interesse hat gehen sie wieder zurück.
Gruss Basti
Moin zusammen,
also aufgrund der Nachfrage... bekomme am Mittwoch erstmal 3 Hartge Boxen für 320d mit 163PS. Preis 550Euro plus Versand. Wenn also Interesse besteht einfach Bescheid geben. Für alle anderen... Er bemüht sich auch um Boxen für andere Dieselmodelle
Björn: Wenn ich das Teil verbaut hab machen wir mal nen Kontest Am Besten die Straße zwischen Etterwinden und Kupfersuhl
Gruss BAsti
Das freut mich. Ich werde einfach mal fragen ob er das für alle E90 besorgen kann...
Gruss Basti