Servus,
suche eine Leistungssteigerung für meinen 320d E91 Bj.2006 163PS. Wer kann mir etwas anbieten?
Gruss BAsti
Servus,
suche eine Leistungssteigerung für meinen 320d E91 Bj.2006 163PS. Wer kann mir etwas anbieten?
Gruss BAsti
Zu der Sache mit dem "Hängearsch": Die Federn waren schonmal in einem anderen E91 verbaut, sodass man davon ausgehen kann, dass sich da jetzt nix mehr setzt. Das Schlechtwegepaket hat meinen hinten ca. 1cm höher gebracht und jetzt steht er perfekt da...
Gruss BAsti
Das 320d Emlbem kommt nächste Woche runter. Hab dann Urlaub und wollt nen sowieso mal polieren
Verbaut sind H&R 35/20mm. Normalerweise hat er wie schon mehrmals angesprochen einen "Hängearsch". Das Schlechtwegepaket hat meinen hinten ca. 1cm höher gelegt. Somit ist rein optisch die Hinterachse auf gleicher Höhe wie die Vorderachse. Macht meiner Meinung eine sportlichere Optik...
Gruss BAsti
Vielen vielen Dank für euer positives Feedback. Das geht runter wie Öl Schlechtwegepaket wurde verbaut. Kommt auf den Fotos net so rüber weil mein Carport am Hang steht...
Gruss BAsti
Servus,
so... bin endlich mal ein bisschen weitergekommen bei meinem Kleinen. Hab jetzt H&R Federn verbaut und die Sommerreifen draufgeschraubt. Macht meiner Meinung nach nen ganz Guten. Jetzt die Woche noch Spurplatten drauf und die Carbonflaps montieren Was meint Ihr?
Gruss Basti
0Das ist Meiner mit Sommerschluffen...
VA 235/35 R19 Hankook Ventus
HA 265/30 R19 Hankook Ventus
VA 8,5x19 ET40 ASA AR1
HA 9,5x19 ET39 ASA AR1
M-Dämpfer mit H&R 35/20mm Federn und Schlechtwegepaket hinten
Spurplatten kommen die Woche drauf!
Gruss Basti
Sorry wenn das so rüberkam. Ich möchte auf keinen Fall das Auto schlecht machen!!! Eigentlich ging es mir nur darum zu erfahren ob auch andere damit Probleme hatten...
Sicherlich hast du da Recht, aber jeder beschwert sich über ein klemmendes Gaspedal bei Toyota. Ein defekter Scheibenwischer kann auch zu einem tötlichen Unfall sorgen. Und sowas darf in der heutigen Zeit net mehr passieren!
Hallo zusammen,
ich wollte gestern gemütlich vom Studium heimfahren, bis auf einmal mein vorderer Scheibenwischer keinen Mucks mehr machte. Aufgrund des Regens war die Sicht mit einmal gegen Null! Bin dann sofort auf den Seitenstreifen gefahren, Warnblinke an und mit Tempo 30 auf der Bahn zur nächsten Abfahrt geeiert. Nachdem ich den Kundendienst von BMW angerufen hab und eine Stunde vergangen war und immernoch keiner gekommen ist, hab ich dann Eigeninitiative ergriffen und das Problem selber versucht zu finden. Sicherungen waren alle i.O., Wischermotor war auch freigängig und nicht fest. Das einzigste was mir aufgefallen war, dass das Wischerrelais verdammt heiß war. Ich hatte das mal kurz ausgebaut, anschließend wieder eingesteckt und siehe da es ging wieder. Dem Kundendienst hab ich dann abgesagt und bin wieder heim. Wie sich bei BMW rausstellte hat das Relais gehangen. Am Montag bekomm ich ein neues Relais. Bis dahin bleibt das Auto stehen. Zusammenfassend will ich damit sagen, dass ich es echt extrem gefährlich finde, dass solche Probleme heutzutage überhaupt noch auftreten! Geschweige denn, dass es sich hier um ein Auto handelt, was keine vier Jahre alt ist und von einem Premiumhersteller stammt. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Ich war bisher eigentlich sehr zufrieden mit meinem E91, aber sowas gibt mir echt zu denken...
Gruss BAsti