Endlich Federn verbaut und Sommerreifen drauf ;O)

• Verbaut sind H&R 35/20mm. Normalerweise hat er wie schon mehrmals angesprochen einen "Hängearsch". Das Schlechtwegepaket hat meinen hinten ca. 1cm höher gelegt. Somit ist rein optisch die Hinterachse auf gleicher Höhe wie die Vorderachse. Macht meiner Meinung eine sportlichere Optik...

Gruss BAsti

• Sieht sehr stimmig aus :respekt: , nicht das du die wirklich gute Optik mit Spurplatten verschlimmbesserst, aber Versuch macht Kluch!!

• Felgen kommen richtig geil rüber 8|

Mein obligatorischer Satz: KENNZEICHENHALTER AB!!! Und das 320d auf jeden Fall auch ;)

Schwarzer Laster mit breiten Puschen und M-Paket kommt immer gut! :thumbup:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Das 320d Emlbem kommt nächste Woche runter. Hab dann Urlaub und wollt nen sowieso mal polieren ;)

• Sieht echt schick aus.

Hatte auf meinem alten Auto die ASA in Schwarz Frontpoliert die währen hier noch die Steigerung gewesen. :meinung:

• Servus,

so... bin endlich mal ein bisschen weitergekommen bei meinem Kleinen. Hab jetzt H&R Federn verbaut und die Sommerreifen draufgeschraubt. Macht meiner Meinung nach nen ganz Guten. Jetzt die Woche noch Spurplatten drauf und die Carbonflaps montieren :D Was meint Ihr?

Gruss Basti

hi,

sehr schöner e91 :respekt:

er sieht momentan mit der tieferlegung noch recht gut aus (ganz schön tief...mei lieber).

an der ha hast du das swp verbaut? schaut gar net so aus.......

in anbetracht, das der h+r krempel sich noch mind. 1,5-2cm setzt, wünsche ich dir noch viel vergnügen........

ich finde es schon erstaunlich bzw. erschreckend, was h+r als maß angibt, sind die denn da alle auf koks.........

hast du mal vorher/nacher gemessen?

deine tieferlegung sieht fast tiefer aus wie ein eibach sportline-kit (50/35).......so viel zu h+r.......

ich will dir keine angst machen, aber es bestätigt meine meinung zum h+r krempel............