Also bei meinem Scheinwerferglas (aus Kunststoff) hat der Lackierer meines Vertrauens mist gebaut. Er hat den Heizstrahler etwas hoch angesetzt, nachdem die Front nachlackiert wurde und das Glas war angeschmolzen. Somit war es matt an einer länglichen Stelle. Habe es erst mit Schleifpapier bearbeitet, dann nass nachgeschliffen und zuletzt mit Kunststoffpolitur poliert, man sieht keinen unterschied mehr zu dem anderen Scheinwerfer, also probieren geht über studieren
Beiträge von Blackdriver
-
-
Das sieht sehr nach Rost aus.
Bei Kulanz wird auch die Laufleistung berücksichtigt. Am besten zum Händler fahren und ne Anfrage stellen -
Meiner Meinung nach ist der Fernlichtassistent im Innovationspaket.
Erkennen kann mans an der Kamera die unterm Rückspiegel ist. Diese ist verkleidet aber von vorne durch die Windschutzscheibe sichtbar.
Ansonsten bei Fahrt den Linken Lenkstockschalter einmal nach vorne tippen, dann bekommt man im Kombiinstrument das Symbol für Fernlicht mit einem A drin angezeigt.MfG
Holger -
Also normal ist das sicherlich nicht und so würde ich auch auf keinen Fall weiter fahren.
Radschrauben immer mit einem Drehmoment-Schlüssel anziehen.
Und von der länge her kann man die Schrauben auch mal in die Felge halten wenn sie abmontiert ist und gucken das genug Gewinde heraussteht. In deinem Fall dann mit Spurplatte anhalten.
Wichtig ist auch das der Bund der Schraube mit dem der Felgen übereinstimmt. Originale haben meistens Kugelbund, Zubehörfelgen einen Kegelbund.Gruß
Holger -
Hallo,
ich kann dir auch die BMW Hanko in Andernach empfehlen. Die gehören mittlerweile auch zur Hankvoort Gruppe. Kam da immer Super zurecht. Preise sind in Ordnung und der Service hat mich überzeugt. Sind von Bonn allerdings knapp über 40km.Gruß
-
Also ich finde die Runflat Reifen auch sehr nervig, bei größeren Spurrillen fahren die sehr stark nach. Da muss man schon oft ganz schön gegen lenken. Ich würde mir nie wieder Runflat aufziehen lassen. Der höhere Preis in Verbindung mit scheiß Fahreigenschaften...das ist in meinen Augen eine schlechte Kombination.
-
Da gibt es auch Probleme mit den Kabeln hinten links, die vom Nieveausensor weg gehen, die sind ab Werk relativ schlecht verlegt an der Kante der Karosserie vorbei und scheuern sich da durch die Federvorgänge des Fahrzeugs durch, war bei mir der Fall und das habe ich auch im Internet von anderen gelesen die genau das selbe Problem hatten...
-
Ja,
die gesetzliche Mindestprofiltiefe beträgt 1,6 mm. Empfohlen werden von ADAC und sonstwem für Winterreifen 4 mm. Kommt halt immer drauf an wo man rumfährt, bei uns lasse ich mir keine neuen aufziehen bevor die alten unter 2 mm haben -
Guten Morgen,
es sieht schlecht für dich aus...bzw. deine Freundin^^
Der Verkäufer kann ja nichts dafür wenn die Spedition einen Schaden an der Ware verursacht und die Spedition handelt nur bzw. haftet nur wenn der Schaden direkt bei der Auslieferung angezeigt wird. Ansonsten könnten dir die Felgen ja auch Zuhause runtergefallen sein, das kann der Spediteur ja nicht mehr kontrollieren. Deshalb unterschreibt man ja den ordnungsgemäßen Empfang der Ware.
Hoffe es hilft dir weiter...
Gruß
Holger -
Hallo,
ich hab nen Ladekabel für mein Samsung Handy ins Brillenfach gelegt, war recht einfach, den Schaltsack nach oben ausklipsen aus der Aluverkleidung, dann die Aluverkleidung nach oben ziehen, die ist nur geklipst. dann kann man das Ablagefach ja unten abschrauben, ich hab da nen Loch unter der Gummieinlage reingebohrt wodurch das Kabel geführt wird. Wenn man dann den Sicherungskastendeckel (im Handschuhfach) aufmacht und die Verkleidung unter dem Handschuhfach entfernt kann man das Kabel Problemlos bis dahin durchlegen.Viel Erfolg
Grüße
Holger