ich hab einen kleinen problem mit meinen 3er der hat das komfort packet (Steht auf dem prospekt) aber es funktoniert nicht !Keine anzeichen von komfort packet ! Habe einen verdacht von abschlatung des komfort packet in BC.
(wenns nicht geht fahr ich morgen zum Autohaus!)
Hi,
beim Comfort packet ist der Komfortzugang aber nicht enthalten
Videoaufnahmen während der Touristenfahrten sind doch verboten!
Unter der Woche ist sicherlich entspannteres Fahren... Ich war bis jetzt immer nur Samstags da. Mit meinem Neuen will ich nächsten Monat (wenn es mal NICHT am Wochenend regnet...) hin.
Streckenposten haben es gesehen und nix gesagt...
Abends ist echt wenig los. Aber ein paar kranke sind immer dabei. Gestern waren auch wider etliche Porsche GT3 unterwegs.
Gestern ging es mal wieder an die Nordschleife und die Kamera im Gepäck. Waren 4 schöne Runden wobei die letzte bei Regen und inklusive Dreher (gerade so an der Leitplanke vorbei) war. Bei Regen merkt man einfach das ernorme Drehmoment vom 35d.
Zu sehen gibts erstmal die 2te Runde, 3te und Regenrunde kommen vielleicht nachher noch.
Auto war/ist ein 335d Coupe LCI mit 18" Mischbereifung, alles wie vom Händler. 15tkm auf dem Tacho, und einen Server im Kofferraum *G*.
Dann schonmal viel Spaß beim gucken, ich kann es nur jedem empfehlen mal selber ne Runden zu drehen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.