Nachfrage!!!
Ist in den 433 Service mit dabei??
Nachfrage!!!
Ist in den 433 Service mit dabei??
Alles anzeigenHi,
also 433 Leasing find ich für den Wagen etwas hoch.
Ich zahle für meinen 335d Coupe ListenPreis 63.000€ um die 960 Euro im Monat.
30.000km im Jahr bei 0€ Anzahlung.
Von daher sollte deine Händler noch ein wenig runtergehen noch dazu für einen Vorführer.
Grüße
Hier werden Apfel mir Birnen verglichen
Kein super Angebot, aber auch keine Abzocke!
Bei nem Vorführer sollte aber trotzdem mehr drin sein!!!
Was kost der Wagen denn aktuell als VFW?!
liebe Leute, wenn ihr Antworten wollt, bitte erst informieren!
es handelt sich um einen E92 LCI, BMW gibt bei diesem Modell wenig Hilfen, also sind die Leasingkonditionen von vornherein nicht so toll.
Serviceleasing gibt es für den 3er auch nur noch anteilig, Teile fallen raus, lohnt sich also nicht mehr.
Restwert ist bei KM Leasing uninteressant.
Mehr KM nach zu zahlen sind bei BMW fast immer günstiger, als gleich von vornherein mehr KM anzugeben.
das Auto ist zwar ein Vorführer aber nicht mal einen Monat alt, das Angebot ist definitiv für die momentanen Konditionen gut!
Bei mir war das Facelift damals auch günstiger wie das VFL
ich kenne die Preise ziemlich genau, da zwei Kumpels gerade 3er Leasingfahrzeuge bestellt haben und wir sehr viel gehandelt und verglichen hatten.
bitte nicht ältere Raten mit den aktuellen vergleichen, BMW hat ab dieses Quartal die Restwerte runter gesetzt.
die Hilfen von BMW variieren von Quartal zu Quartal...
Staati was zahlst du denn für deinen?
leider hat nicht jeder die Möglichkeit auf ein richtig tolles Angebot zu warten...
Das hört sich ja nicht so gut an!
was kann ich machen um das angebot zu drücken!
ist eine finanzierung evtl. billiger?
danke schonmal an alle!
Die Anzahlung hat ja nichts mit dem Fahrzeug zu tun das man davor hatte.
Die Anzahlung wirkt sich nur auf die Rate aus, sprich 36 Monate: O Anzahlung ==> Rate 400,- / 3600,- Anzahlung ==> Rate 300,- (nur als grobes Beispiel)
Wenn man flexibel ist was die Anschaffung des neuen Fahrzeuges angeht, dann würde ich mal deinen Händler drauf ansetzen auf spezielle Angebote zu warten, so hab ichs damals auch gemacht und aus dem Grund auch eine fast unschlagbare Rate
aber man kann das fahrzeug eintauschen u. als anzahlung verwenden - so hab ich das gemeint...
ok ein user hat das jetzt logischer genannt - nämlich "km-leasing"! dann versteh ich sein angebot!
aber mit dem ausdruck von thy ("restkilometerleasing") hab ich nicht verstanden was das für ein angebot sein soll...
und das die höhe der anzahlung die rate beeinflußt war mir auch klar
Das hört sich ja nicht so gut an!
was kann ich machen um das angebot zu drücken!
ist eine finanzierung evtl. billiger?
danke schonmal an alle!
mach dich nicht verrückt, der Kurs ist gut
ich frage mal nach, obs evt. noch günstiger geht...
Was ich für meinen bezahle? Unter 300 Eier im Monat