Dann geh mal n53 teile kaufen. Die haben preise als würdest du lambo fahren. Letztes jahr habe ich injektoren-zündspulen-zündkerzen-ölfiltergehäusedichtung-ansaugbrückendichtung-magnetventile und die zylinderkopfhaube gewechselt(weil der aus kunststoff ist,sich verzogen hat und gerissen ist) alles in allem 1900€
Diese saison ist hinzugekommen
Ölwannendichtung(sofern die wanne selbst kein riss hat) NOX sensor und stoßdämpfer. Da fuckst du dich naturlich ab. Willst verkaufen aber wenn die n53 hören nehmen alle reissaus. Ich habe 4 autos und ein motorrad. Ich habe keine geldprobleme. Aber ein auto der saison gefahren wird jede saison über 1500€ an reparaturen mit sich bringt ist in meinen augen nur müll. Von der ferne neunmalkluge coole sprüche von wegen hast dich verarschen lassen usw. ich bin kein pickeliger 19 jähriger dorfjunge mit einem tiefergelegtem golf. Wenn ich über die probleme am auto in das forum schreibe( was der sinn der foren ja sein sollte) und meinungs oder erfahrungsaustausch erwarte und bekomme zu lesen ich sei nicht schlau genug teile zu kaufen dann machts echt kein spaß mehr.