Sorry, hätte dazu schreiben sollen, dass ich einen N52B30 habe - die sind nur für die 4-Zylinder oder?
Beiträge von Alexandros89
-
-
Moin,
ich will demnächst die Ventildeckeldichtung machen - inkl. Dichtungen für den Stellmotor und Exzenterwellensensor. Laut TIS soll man ja auch die Führungshülsen für die Zündspulen tauschen - iwie bin ich aber zu blöd die Teilenummer zu finden?
Danke, falls jmd helfen kann!
[Blockierte Grafik: https://www.newtis.info/tisv2/obj/FZgMdTg]
-
Danke für Eure Hilfe - habe mich beim Verkäufer gemeldet - bin gespannt ob er sich Kulant zeigt....
-
Habe gerade nochmal fotos verglichen und mir fällt tatsächlich auf, dass neben dem Emblem eine Gravur fehlt....(siehe roter Kreis)
-
Bild von innen folgt heute Abend
-
Danke - die Nabendeckel sind kein Indikator dafür, ob an der Nabe was gemacht wurde oder? Die passen nämlich von meinen Winterfelgen einwandfrei...
-
Jetzt muss ich so blöd fragen: Heißt das definitiv dass keine Originale Felgen sind oder einfach nur dass da jemand unsinnigerweise Zentrierringe draufgesteckt hat?
-
Kann es zu Problemen führen wenn sie mit Zentrierringen montiert?
-
-
Ich habe mir M193 Felgen gekauft - die vorher auf einem E91 montiert waren. Ich habe mich gewundert, dass Zentrierringe drauf montiert waren - benötigt man diese für eine Montage auf einem E91 bzw. "schaden" sie?