Beiträge von Alexandros89
-
-
Die Antwort würde mich auch interessieren
-
Erledigt
-
Habe gerade mein FRM auf FRM2 getauscht und codiert. Funktioniert soweit alles bis auf die Zentralverriegelung, das Auto erkennt nicht dass die Fahrertür geschlossen ist. Hat das was mit der Codierung zu tun?
Edit: Lag am Türkontakt, nach Schlosstausch geht jetzt alles
-
Die ganze Reihe von CFD rund um den 335i (und aktuell E60 V10) ist top.
-
Jep Pendelstützen sind in dem Zuge auch neu gekommen (vorne / hinten, beides Lemförder).
-
Stabilager müssten noch die ersten sein --> kann man die unproblematisch wechseln?
Fahrwerk sind vorne Monroe Stoßdämpfer verbaut, Hinten Sachs. Müssten ca. 4-5 Jahre alt sein minimum.
Ist das Standard-Fahrwerk.
-
17 Zoll Non-RFT
Neue Kumho Winterreifen.
-
Habe jetzt vorne / hinten die M3 Querlenker verbaut und bin grundsätzlich begeistert wie gut das Auto nun auf der Straße liegt. Das einzig störende ist, dass selbst kleine Unebenheiten gefühlt 1:1 in den Innenraum übertragen werden.
Habe in einem englischen Forum gelesen, dass es helfen könnte, die oberen Querlenker vorne wieder auf Serie zurück zu rüsten (in meinem Fall wäre das Lemförder).
Gibt es dazu Erfahrungswerte hier?
-
Möchte gerne bei meinem N52B30 die KGE erneuern, ist VAICO hier empfehlenswert? Gibt ja noch dieses komplette Set von Febi, aber da habe ich teilweise schon schlechtes gelesen?