Ich muss beim Auto meines Bruders (E90 320i N46 Motor) den Kühler neu machen, habe einen von Nissens gekauft. Dort sind neben den Ablaufschrauben noch 3 O-Ringe dabei - die gehören zu den Wasserschläuchen oder übersehe ich da etwas?
Beiträge von Alexandros89
-
-
Habe mir extra den Beleg vom Absaugen aufgehoben, waren 17ml Altöl.
-
Danke Dir, würden das nach Reperaturanleitung machen - es sei denn du hast einen anderen Tipp?
-
Der ist leider nicht in meiner Nähe, deshalb frage ich
Wollten das am Samstag bei nem Kumpel in der Werkstatt machen - willl sichergehen, dass wir alles da haben.
-
Welches Kältemittelöl brauche ich, wenn ich den Klimakompressor bei meinem N52B30 tauschen will? Anlage ist bereits abgesaugt.
-
Danke, das will man doch hören/lesen
-
Schau mal ob du einen eingestanzten punkt oä findest.
ansonsten pech gehabt
kannst ausprobieren oder zum kardanwellenbauer fahren.. der findet dann schnell raus obs passt oder ned
danke! Die KW hat ja nur drei Befestigungspunkte am Diff. Das heißt, es gibt ja theoretisch nur drei Möglichkeiten, die man ausprobieren könnte - oder habe ich einen Denkfehler?
-
Ich hab die Kardanwelle am Diff abgebaut - hatte aber leider nicht auf dem Schirm, dass ich hätte markieren müssen. Was für Optionen habe ich da? einfach probieren?
-
Bin gerade dabei meine HA zu überholen und habe eine Frage zum Einpressen der Radnaben. Muss man das Gegenstück auf der Rückseite am Achsschenkel anlegen oder am Radlager direkt?
Am Radlager. Sonst drückst du das Lager auseinander
Nur um sicherzugehen: habe leider keine Druckplatte, die das ganze RAdlager hinten abdeckt, welche soll ich nehmen - die größere oder die kleinere?
-
Jep, dann weiß ich was ich eben falsch gemacht habe
Hätte man drauf kommen können, danke!