Ich hab die Kardanwelle am Diff abgebaut - hatte aber leider nicht auf dem Schirm, dass ich hätte markieren müssen. Was für Optionen habe ich da? einfach probieren?
Beiträge von Alexandros89
-
-
Bin gerade dabei meine HA zu überholen und habe eine Frage zum Einpressen der Radnaben. Muss man das Gegenstück auf der Rückseite am Achsschenkel anlegen oder am Radlager direkt?
Am Radlager. Sonst drückst du das Lager auseinander
Nur um sicherzugehen: habe leider keine Druckplatte, die das ganze RAdlager hinten abdeckt, welche soll ich nehmen - die größere oder die kleinere?
-
Jep, dann weiß ich was ich eben falsch gemacht habe
Hätte man drauf kommen können, danke!
-
Bin gerade dabei meine HA zu überholen und habe eine Frage zum Einpressen der Radnaben. Muss man das Gegenstück auf der Rückseite am Achsschenkel anlegen oder am Radlager direkt?
-
Moin, welche Größe muss die Nuss für die Antriebswellenmutter bei einem E91 330i haben? 30er passt leider nicht.
-
Aber besser im ausgebauten Zustand oder?
-
Wie haben die das gemacht? Habe bewusst nach der ersten Mutter aufgehört
-
Will Bei Meinem E91 N52B30 die Abgasanlage abbauen um an die HA zu kommen - dabei ist erwartungsgemäß direkt die erste Mutter am Krümmerflansch abgerissen. Gibt es TIpps bzgl. Ausbohren? Habe es mit Bosch Kobalt Metallbohrern versucht und gefühlt würde das Stunden dauern. Gibt es da irgendeinen Trick, den ich nicht kenne? Zum Glück ist die AGA weiterhin dicht, sodass ich fahren kann.
-
Check mal das Radlager.
-
Hat jemand Erfahrung damit, bei einem 330i VFL E91 Automatik die Antriebswellen von einem Schalter einzubauen? So wie ich das verstehe, sind die grundsätzlich gleich, nur etwas dicker als beim Automatik.