Beiträge von Dr. Wimmerl

    wenn er den wagen kaufen will muss er sich "deutsche überstellungskennzeichen" besorgen
    der " EU-Typenschein" is sowieso standart soweit ich weiß bei den neuen autos...


    muss die "nova" zahlen ausgehend vom verkaufspreis... die zahlt er dann bei der "BH", vielleicht noch ne strafsteuer (ab 160g co²/km)
    geht mit den Typenschein zum bmw händler und in einer woche hat er dann den österreichischen typenschein (ca 180 euronen)


    bei mir wars halt noch so......




    mfg

    serwas!


    ich fahre diese dimension auf der VA und darf mich mit den Pirelli Pzero nicht wirklich beklagen!! hab jetzt so ca 12tkm runter damit, er ist meiner meinung nach sehr "leise" und bei mässe hatte ich bis jetzt noch keine probleme! es lassen sich ganz schöne kurvengeschwindigkeiten erarbeiten..... :whistling:

    habe gestern mal bisschen mit dem radio herumgespielt und versucht das "klappern,vibrieren" zu lokalisieren... hab nur mal versucht die seitenschweller mal richtig gegenzudrücken(nicht das diese lose wären) und siehe da das klappern hat sich doch "verbessert"! war zwar noch nicht unter dem auto aber vielleicht passiert das ja mal! :D
    jemand noch andere erfahrung gemacht?!?

    werde mir das xion system in nächster zeit selber verbauen.. weiß nur eins das mit den "prellen" hab ich jetzt schon!!! mal schaun ob ich da irgendwas unterbringen kann, dämmtechnisch gesehn, wer weiß bringt das da unten was!?!?