325i

Wer fährt welche Motorisierung?
- SOYO-E90-330i
- Geschlossen
-
-
Hallo , Leute wo sind denn die 335d Fahrer
2 % , die muss mann doch unterstützen .
Ich tu mal was für die Statistik
-
Hm, mit meinem 318d bin ich einer der schwächsten hier....
Kann nicht mal jemand auf nen schicken sparsamen 316 umsteigen?
-
Na aber ein 318d ist sicher auch keine Schnecke ;).
Bekommt man denn einen 316i/d in Deutschland? Hab noch nie einen gesehen. Ich meinte mal gelesen zu haben das die nicht für den deutschen Markt wären?!
-
Ich meine, dass die 316er seit Ende letzten Jahres auch in Deutschland angeboten werden.
Wieso bin ich mit meinem 325d hier eigentlich ein Exot? Habe doch hier schon weit mehr User mit dieser Motorisierung gesehen, als ganze drei Stück.
-
330d
-
Na aber ein 318d ist sicher auch keine Schnecke ;).
Bekommt man denn einen 316i/d in Deutschland? Hab noch nie einen gesehen. Ich meinte mal gelesen zu haben das die nicht für den deutschen Markt wären?!
Also nen 316d mit 115PS kannst im BMW Konfigurator auf der deutschen BMW Seite konfigurieren. Also ist der sicherlich auch erhältlich.
Aber 115PS bei so einem nicht wirklich leichten Auto is dann schon unterstes Limit. Würde mich mal interessieren wie der sich fährt. -
Also nen 316d mit 115PS kannst im BMW Konfigurator auf der deutschen BMW Seite konfigurieren. Also ist der sicherlich auch erhältlich.
Aber 115PS bei so einem nicht wirklich leichten Auto is dann schon unterstes Limit. Würde mich mal interessieren wie der sich fährt.
Also der ist sicher eher was für Rentner im Stadtverkehr... Aber ich hab echt noch keinen gesehen, aber das muss ja nix heißen. -
Also der ist sicher eher was für Rentner im Stadtverkehr... Aber ich hab echt noch keinen gesehen, aber das muss ja nix heißen.Ich hab auch noch keinen gesehen, aber vielleicht trauen die, welche den fahren sich nur nicht den Modellschriftzug drauf zu machen.
-