Beiträge von yaesu7

Hallo zusammen,
    will mir in kürze einen gebrauchten 335i Coupe zulegen und sondiere schon mal den Markt. Muss zuvor meinen 330i Touring verkaufen, bzw. in Zahlung geben. Mir ist dabei aufgefallen, das unter den Angeboten auch einige US-Ausführungen zum Verkauf stehen. Meist von Privat oder vom Händler, die aber angeben es sei ein Verkauf im "Auftrag".
    Gibt es hinsichtlich der US-Ausführung und der Deutschen Ausführung Unterschiede, bzw. auf was sollte man da achten?

Viele Grüße
    Klaus

Ich habe noch welche, muss ich aber noch bearbeiten, komme im Moment nicht dazu, Zeigen aber auch nicht wirklich etwas neues.

Janvandam: auf dein Angebot komme ich gerne zurück. Einmal im Jahr überkommt mich die Sehnsucht nach der Nordsee, da fahre ich immer für 1 - 2 Tage nach Cuxhaven hoch. Bei der Gelegenheit würde ich vorbeischauen.

Gruß Klaus

also ich bin ja mit rolf gefahren - sooo laut wars nicht. ok - bei vollgas im tunnel schon :D - aber das muss ja nicht immer sein.

Ich war am Wochenende Teilnehmer an der Harztour und habe den Performance ESD bei Finki88 und Janvandam während der fast 8-stündigen Tour live gehört. Ich kann nur sagen, die sind verdammt laut. In der Kollonne mit ca. 40 Fahrzeugen durch verschiedene Harzorte habe ich Janvandam zeitweise aus den Augen verloren, er fuhr ca. 10 Auto´s vor mir, aber gehört habe ich ihn stets!

Gruß Klaus

Fahrzeug: 330i E91, Bj. 07/2007, Km Stand: 44.000
    Problem: Panoramaglasdach scheppert im geschlossenem Zustand bei Überfahren von Bodenwellen, etc.
    Diagnose ergab, irgendein Plastikhalter hatte sich gelöst, Seilzüge müssen erneuert werden, Dach muss dafür komplett demontiert werden. Kosten ca. 1050.- Euro.
    Kulanz: 100% Teile / 50% Arbeitslohn; Eigenanteil dabei rund 40% da hoher Lohnkostenanteil.
    Datum Kulanzfreigabe durch BMW: 03.05.2011 (Fahrzeugalter 40 Monate)

Super Bilder, macht gleich wieder Lust auf die nächste Tour.
    Leihe mir am Wochenende bei Sixt einen Roadster, hoffe es wird der Z4. Werde dann auch wieder durch den Harz düsen. Muss ja nicht erst noch weit anreisen ;) . Obwohl ich an der Küste auch gerne mal fahren würde, wie wärs Jan?
    Gruß Klaus