Beiträge von yaesu7

So, ist mal wieder Montag Morgen, sitze im Büro, Wetter ist hier besch.... und ich denke gern an Samstag zurück.

Mir ist übrigens am Samstag mal wieder bei einigen Kollegen aufgefallen, wie tief sich H+R Federn noch setzten können. Bei einigen mit H+R 35/20 passte keine Hand mehr zwischen Reifen und Radhaus. Bin im Nachhinein doch froh, Eibach genommen zu haben.

Gruss Klaus

So, gerade wieder zuhaus angekommen, es war eine Super-Tour :thumbsup: . Bin auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei.
      E92-PatrickStar: vielen Dank für die hervorragende Organisation und Tourenplanung. donkr: wir haben am Ende in Osterode die Kollonne doch wieder eingeholt, Carsten. Ich sah gerade noch den 6er BMW an der Kreuzung in Osterode in Richtung Clausthal abbiegen. Wünsche euch allen eine stressfreie Heimfahrt, bis bald. Bilder werde ich demnächst posten.

Gruß Klaus und Sohn Ulf (macht gerade Führerschein und fand die Tour und die Autos megageil)

Mensch das wird ja ne richtig große Truppe mit vielen interesanten Fahrzeugen! :thumbsup:

Die freude steigt, wir werden bereits ab dem 11.05 den Harz unsicher machen :rolleyes:

LG an alle

Wenn ihr im Harz verweilt, kann ich euch ein Besuch in Osterode am Harz empfehlen. Das dortige
    Erlebnis- Sport- und Freibad Aqua-Land Aloha bietet zur Erholung und Wellness eine neu gestaltete, großzügige Sauna-Landschaft mit sehr moderaten Eintrittspreisen. Viele Besucher kommen deshalb sogar aus Braunschweig und Umgebung.

Gruß Klaus

finki 88; E90-Tobi:
    ich nehme euch am 14.05.2011 in Osterode am Harz um 08.45 Uhr in Empfang.
    Treffpunkt ist der Großraumparkplatz "Bleichestelle" in Osterode in der Scherenberger Straße, direkt neben der Feuerwehr gelegen.

Wenn ihr von der A7 kommt, nehmt ihr die Abfahrt Seesen/Harz, dann weiter in Richtung Osterode auf der B 243. In Osterode dann von der B 243 runter, Ausfahrt B 241 Richtung Goslar/ Clausthal-Zellerfeld / Osterode-Süd. Dann 2. Ampel links in die Scheerenberger Straße abbiegen. Nach ca. 200 Meter links auf dem Parkplatz Bleichestelle einbiegen. Da stehe ich dann (Monacoblauer E91). Ihr könnt im Navi auch direkt Stadt: Osterode; Straße: Bleichestelle eingeben.

Von dort fahren wir gemeinsam Richtung Torfhaus am Söse-Stausee entlang (schöne Strecke).

@alle: es können sich natürlich auch weitere Teilnehmer anschliessen.

Gruß Klaus

ich hätte einen Vorschlag hinsichtlich einer kleinen Streckenänderung:
    Von Braunlage ab Dammhaus zunächst nach Osterode am Harz mit Zwischenstopp am neu gebauten Sösestausee-Parkplatz (schöne kurvenreiche Strecke immer am Stausee entlang). Dort ist ein großer Parkplatz, Toiletten und ein Imbisswagen für den kleinen Hunger, Sicht über den Stausee. Dann weiter nach Osterode und von dort nach Clausthal über Lerbach (auch sehr schöne kurverreiche Serpentinen).

Gruß Klaus

P.S.: Wer aus dem Norden oder Süden über die A7 anreist, den kann ich in Osterode in Empfang nehmen und wir fahren gemeinsam zum Treffpunkt Torfhaus. In dem Fall bitte Meldung.

So, war heute auch dort. War viel los und bis zum Mittag kamen immer noch laufend neue Fahrzeuge rein. Leider war die Autobahn ziemlich voll, so das die Hinfahrt und Rückfahrt auf der A7 nicht gerade wirklich flott ablief. E9... waren in der Tat nicht gerade zahlreich vertreten, es gab aber auch so viel zu schauen und das Wetter spielte auch wieder mit. Habe leider keine Kollegen aus dem Forum getroffen, hatte mir extra das Forum-Banner an die Frontscheibe meines E91 geheftet. Habe aber immerhin 2 weitere BMW aus OHA-... gesehen. Freue mich schon auf das nächste Jahr.

Gruß Klaus