Beiträge von yaesu7

Hallo Mirco,
    ich habe die 195er drauf ohne Spurverbreiterung allerdings als Mischbereifung. Schau mal auf meine Seite, da sind auch Bilder zu sehen.

Gruß Klaus

So, damit auch ein E91 vertreten ist, schließe ich mich auch an, ist ja bei mir fast um die Ecke ;)

1. E92-PatrickStar aka Patrick + Copilotin
    2. E90-Futzi1 aka Sebastian
    3. E63-Tyko aka Alex
    4. E39-Ruff aka Rafael
    5. E46-Tobeyyy aka Tobi
    6. E90-Tobi aka Tobi + Frauchen
    7. (Jan)vandam+Ehefrau
    8. E46-Domi aka Dominik + Freundin
    9. E90-proby8080 aka André + Freundin
    10. E91-yaesu7 aka Klaus

Gruß Klaus

Habe vor rund 2 Jahren auch lange gesucht, fast 3 Monate bis ich den passenden gefunden habe. Ich hatte schon genaue Vorstellungen (330i Touring, Handschalter, nicht älter als 2 Jahre, Glasdach, Sportfahrwerk, wenig Km, etc.) und natürlich günstig sollte er sein. Bin dann auch zum Zuge gekommen, aber nur weil ich ein paar Kompromisse eingegangen bin.

Habe dann einen erworben der im Bereich deines Budget lag, 1,5 Jahre alt war und nur 11000 Km auf der Uhr hatte, noch mit Werksgarantie versehen. Das war mir mehr Wert als ein paar zusätzliche Wunsch-Ausstattungsdetails.

Ich denke, man muss bei spezifizierten Vorstellungen schon recht viel Geduld und Zeit mitbringen. Eine Erfahrung war auch, das die in der BMW-Gebrauchtwagenbörse angebotenen Fahrzeuge bei telefonischer Nachfrage fast allesamt nicht mehr verfügbar waren.

Gruß Klaus

Ist bestimmt ne schöne Strecke.Einige Teilabschnitte bin ich schon gefahren.
    Bin gerne dabei,wenn es auf nen Sonntag statt findet.Muß leider jeden
    Samstag arbeiten.

Grüße aus Schellerten
    Frank

Kann ich nur bestätigen, wohne ja quasi mittendrin. Es ist nur zu beachten, das hier an den Wochenenden viel Ausflugsverkehr herrscht, insofern ist dann gemütliches Fahren angesagt ;)

300.- Euro Reparatur für eine Felge? Ich habe auch eine Sternspeiche 158 mit Bordsteinschramme, aber ich denke für 300.- Euro ist schon eine neue Felge zu haben.

Gruß Klaus