Hallo,
glaube am Preis musste was machen.
Der komplette Radsatz wird hier im Forum als absolut Neu schon für 1599.- angeboten.
Gruß
Klaus
Beiträge von yaesu7
-
-
Hallo Basti,
sieht wirklich gut aus. Es ist schon erstaunlich, welche optische Aufwertung sich durch eine Tieferlegung erzielen lässt.
Werde meinen demnächst auch mit Eibach zu Leibe rücken. Übrigens, habe heute in der BMW-Teileliste gesehen, das Schlechtwegepaket ist nur ein einfacher Spacer, welcher die angestrebte Tieferlegeung um 1 cm hinten reduziert und schlägt mit ganzen 5.-€ zu Buche.
Sollte man also ruhig machen.
Gruß Klaus
-
Hallo zusammen,
will gerade aus meiner Grundstückseinfahrt raus, da kommt das rote Hebebühnensymbol mit dem Warnhinweis "Bremsen vorne und hinten abgefahren. Termin mit BMW-Service vereinbaren".
Der Wagen ist EZ 07/2007 und ist erst 28000 Km bei moderater Fahrweise gelaufen. Wohne auf dem Land, kaum Autobahn, überwiegend Landstraße.
Wenn ich mir die vorderen Bremsklötze durch die Felgenöffnungen ansehe, so haben diese mind. noch 1cm Belag.
Und überhaupt macht es mich stutzig, das plötzlich vorne und hinten gleichzeitig gewechselt werden soll, wobei noch vor ein paar Wochen der nächste Wechsel erst in ca. 25000 Km im Servicemenü angezeigt war
Und wenn ich in einem vorhergehenden Beitrag lese, wie lange die Belege sonst halten, kommt mir das bei mir merkwürdig vor.
Kann sich das einer einen Reim drauf machen?
Werde morgen mal den Freundlichen aufsuchen, aber vielleicht habt ihr ja schon eine Idee.
Gruß
Klaus
-
Hey Marcus,
wenn ich das richtig sehe, hast du in 4 Monaten fast 1800 Beiträge gebracht, alle Achtung.
Du brauchst wohl öfters eine neue Tastatur
-
Monacoblau Metallic sieht bei spärlicher Sonne oder in der Dämmerung wirklich ein wenig wie Schwarz aus, aber ich finde es super! (Hab ich schließlich auch
)
Finde aber, die M225 würden bei dezenter Tieferlegung noch besser rüberkommen. Ich habe bisher auch Serienfahrwerk, bin aber dabei das zu ändern.
Gruß Klaus
-
Hallo Micha,
danke für die Antworten. Gilt die TÜV-Eintragung dann für alle von BMW freigegeben Radkombinationen oder muss ich beispielsweise bei Wechsel von einem BMW 17 Zoll-Rad
auf ein BMW 19 Zoll-Rad nochmals die Prozedur durchlaufen? -
So nun mal meine Erfahrungen diesbezüglich...Musste ja nun doch zum Einstellen, weil der TüV das sonst nicht einträgt...War absolute Geldverschwendung...49€ für die Tonne...Werte waren alle innerhalb der Toleranz und wurden nur minimals in die Mitte des Toleranzfeldes verstellt...
Hallo Micha,
da ich beabsichtige bei meinem E91 genau die gleichen Federn demnächst zu verbauen, frage ich nach deinen bisherigen Erfahrungen.
Wie ist denn nun der "Hängearsch"-Effekt und kannst du mal ein Bild posten?
Welche Erfahrungen noch bisher?
Was hat die TÜV-Eintragung gekostet?
Ich wechsle von Serienfahrwerk auf Eibach Prokit 30/25.
Gruß
Klaus
-
Jupp, deshalb ich will auch haben
-
Bevor ich neue Federn kaufe, wollt ich hier mal Fragen ob jemand noch gebrauchte verkaufen möchte.
Sollen sein für ein E91 (390/E91); 330i mit Artikelnummer E10-20-014-06-22
Gruß
Klaus
-
Und den Felgenkratzer auf die Frau schieben, das haben wir gern
Herzlich Willkommen im Forum und ein Kratzer habe ich auch schon
hin bekommen. Das man dagegen noch nichts erfundenen hat
Gruß
Klaus