Bin wieder dabei, wie auch die Jahre zuvor!
Beiträge von yaesu7
-
-
Der Preis ist verdächtig niedrig. Da ist alles möglich vom Re-Import bis zum Unfallwagen aus den USA. Fahrgestellnummer geben lassen und checken. Hier im Forum ist ein freundlicher User der damit die Historie des Fahrzeugs checken kann (wenn es ein deutsches Fahrzeug ist). Oder Fahrgestellnummer googeln.
-
Die Dichtungen liegen glaub ich bei über 2000 Eur.
Nur mal so am Rande: das Dichtungssystem für den E93 wurde unter anderem in einer Fabrik im Raum Hildesheim gefertigt. Ich war dort Fertigungsplaner. Der Dichtsatz ging für einen Bruchteil der hier genannten Summe an BMW!
-
-
Ich glaube er meint die hier :
Teil 1-4
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf dem Video gut zu erkennen, von 0 auf 100 km/h in 6,6 Sekunden! Was sagt uns das?
-
Ich sag mal so...laut Video soll der über 400 PS haben, aufn Prüfstand hat er 396...laut Video hat er 540 NM, Prüfstand sagt 513 NM...
..aber ich sag mal so, schneller als 6,6 sekunden kriegt man es schon hinSehr diplomatisch ausgedrückt
-
Auf dem YT-Video von JP Performance Teil 4 sieht man ab Minute 4:08 eine Tachosequenz von 0 auf über 200. Die Zeit von 0 auf 100 Km/h liegt im Video bei ungefähr 6,6 Sekunden. BMW gibt hierfür bei dem E93 335i Cabrio mit DKG im Serienzustand schon 5,7 Sekunden an. Was nützt die üppige Leistungssteigerung wenn man die Power nicht mehr auf die Straße bringen kann. Allerdings sieht man im Video auch eine relativ lange "Gedenksekunde" (eventuell Schlupf?) beim Übergang vom 1. in den 2. Gang. Das kann das DKG besser!
-
Moin.. Also das ist das gute stück (vom "normalen" händler")
Hoffe das es mit dem link klappthttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=188153494
tapatalk
Die Innenausstattung ist fast identisch mit meinem! Ich würde zuschlagen, die Werksgarantie ist sowie die umfassendste von allen Garantien und man geht kein Risiko ein. der Preis
für diesen Jahreswagen ist schon fast verdächtig günstig. -
Hey, das ist ja fast genau meine Ausstattung außer M-Paket und Sportsitze! Den Preis finde ich allerdings auch zu hoch, da muss noch etwas gehen!
Da der Wagen erst ein Jahr alt ist, kommt da ein relativ hoher Wertverlust nach einem weiteren Jahr auf dich zu. -
wenn das Auto kalt ist, ist alles in Ordnung, aber wenn er warm ist, schüttelt am schrittgeschwindigkeit ( 5-10 kmh, stop & go, stop & go...)
bei parken ist die gleiche Sache
Ich habe auch das DKG und keinerlei der von dir beschriebenen Probleme. Bestehe hier also auf Abhilfe, schließlich hast du Garantie.