Exide Technologies ist offizieller Sponsor von BMW und langjähriger Partner der BMW Group!
Beiträge von yaesu7
-
-
Mit Exide hast du nichts falsch gemacht! Ich bin für den amerikanischen Exide-Konzern tätig
-
Genau die Erfahrung wie du hab ich auch schon gemacht, die du in deiner Vorstellung beschreibst!
Du schaust dir was an frägst dann noch wegen dem Preis! Dann geht eigentlich nix und zwei Wochen später wird er um 1000-3000 Euro runtergesetzt und ist dann fast sofort weg!
Kann die Politik der Händler nicht ganz verstehen!Das habe ich auch bei meiner Suche beobachtet! Bei größeren Filialen hat der Händler vor Ort kaum großen Einfluß auf den Verkaufspreis, wird direkt von der Zentrale aus gesteuert. Ich habe mein Cab damals lange im Netz beobachtet, als er um ca. 3000 Euro reduziert wurde gleich zugeschlagen. Musste aber auch 250 km anreisen.
-
Ca. 3 Monate, sowohl private als auch gewerbliche Angebote gesichtet.
-
Wieder zurück, war wie immer ein super Treffen. Wetter hat optimal mitgespielt, nur kurz vor der Heimat (Harz) musste ich das Verdeck schließen. Wurde natürlich auch auf der B444 (wie jeder BMW) raus gewunken, aber kein Problem!
-
So, Sachen einpacken und dann geht´s los zum Treffen. Wetter spielt auch mit, also offen Fahren angesagt
-
Hi,
ich habe das PPK auch bei meinem neuen E92 335i LCI N55 DKG vor zwei Wochen aufspielen lassen.Laut Leistungsdiagramm 330PS " 467NM " .
Ich find die paar NM spürt man schon sehr deutlich.Und der Sound mit PP ESD und N55.Kein vergleich zu meinem alten N54
467Nm, also bezogen auf die BMW-Angaben für einen Schalter/DKG mehr als doppelt so viel an Drehmomentzuwachs? Alle Achtung!
-
Wieso sind es beim DKG nur 30 NM mehr ?
Bei Handschalter und DKG plus 30 Nm, bei Wandler-Automatik plus 50 Nm, also max. 450 NM für den N54 gegenüber400 Nm Serie.
-
Hallo Leute,
Ich habe vor mir kommende Woche das Performance-Kit (Stufe 1) in meinen e93 335i "einbauen" zu lassen (aktuelles Angebot von Matthes).
Hat einer von euch Erfahrungen damit?
Bevor die Fragen kommen, nur original ist legal
(Garantie)
Lieben Gruß
RenéHabe ich bei meinem Cabrio auch vor, aber der Preis schreckt mich noch zurück. Zumal es bei mir wegen dem DKG auch nur 30 Nm mehr wären. Würde gerne bei dir Probe fahren nach deinem Umbau um zu sehen, was es bringt
-
In der Signatur steht 326 PS, klingt nach PPK, war das beim Kauf dabei oder nachträglich installiert?