Ich habe noch nie so viele Performance-Felgen 313 und 269er wie bei dem Treffen auf einmal gesehen, dafür hatte ich mit meiner "Standard"-230er Sternfelge ein Alleinstellungsmerkmal
Beiträge von yaesu7
-
-
War wieder ein super Treffen, viele nette Forumskollegen getroffen (Dank an bino3d für die Einweisung zu den Goslarer Kollegen). Es waren viele Modelle vertreten und es war wieder alles gut organisiert.
20130615_120727-2.jpg -
Bin auch da, kann angesichts der Wettervorhersage offen fahren...
-
Mich könnt ihr am schild mit Forums und Benutzernamen hinter der Windschutzscheibe erkennen
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2[/quote]
Gute Idee, werde mir auch ein Forumsschild basteln und deutlich anbringen. Wobei es beim Cabrio im offenen Zustand da nicht so viele Möglichkeiten gibt ;). Aber mein Kennzeichen sollte auffallen: OHA
-
Schön zu wissen wenn nach 80.000 km noch keine einzige Reparatur stattgefunden hat
Zumindest keine bei BMW oder einem BMW-Vertragshändler! -
Ich stand vor einem Jahr vor genau derselben Frage. Ich wollte mein E91 330i (Touring; 258 PS) verkaufen und ein Cabrio 330i/335i erwerben. Nach einigen Probefahrten habe ich mich für den 335i entschieden. Ich wollte auf keinen Fall gegenüber dem Touring eine Verschlechterung der Dynamik erfahren, denn schließlich ist das Cabrio entsprechend schwerer.
Überzeugt hat mich letztlich das hohe Drehmoment des 335i schon bei niedrigen Drehzahlen und das DKG (Doppelkupplungsgetriebe) welches die Leistung des Motors schön umsetzt und nicht zuletzt der Sound beim Beschleunigen.
(Beim 335i Coupe und Cabrio entfällt der Mittelschalldämpfer). Am besten Probefahrt mit beiden Modellvarianten machen und dann entscheiden. -
Heute bekommen und hey, meine Erwartungen hinsichtlich Qualitätsanmutung wurden sogar übertroffen. Bei dem Preis ein klare Kaufempfehlung.
^
Jepp, kann ich nur bestätigen -
Fahre den Dunlop Sport Maxx RT mit 19 Zoll Mischbereifung seit ca. 1000 km auf meinem Cab. Bin sehr zufrieden, ist ein Top Reifen und auch ein ADAC-Testsieger aus 2013!
-
Werde vermutlich mit paar Kumpels kommen
Super, dann ist die Harz-Fraktion ja auch vertreten. Sollten uns kurz vor dem Termin absprechen, vielleicht können wir zusammen hinfahren.
Gruß Klaus -
Das ist wirklich bitter und einer der Gründe, warum ich niemals in einer Kategorie über 10 000? von Privat kaufen würde und schon gar nicht einen 335i...
Würde ich so nicht unterschreiben. Habe auch schon einen E91, 330i von Privat gekauft, aber vorher das Fahrzeug von einer BMW-Niederlassung checken lassen (Fehlerspeicher auslesen etc.). War gar nicht teuer und ich war auf der sicheren Seite.