Beiträge von yaesu7

Schon getestet. Das geht nicht. Aber wenn man den Motor abstellt, während der Wahlhebel auf N steht, bleibt der Leerlauf für eine halbe Stunde drin. Danach stellt sich das Getriebe auf P.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Dazu muß der Zündschlüssel im Schloß stecken, ansonsten geht es nicht (z.B. wenn beim Komfortzugang der Schlüssel in der Hosentasche bleibt). Außerdem gibt es eine Not-Entriegelung, dazu muß der Ledersack am DKG Schaltknüppel ein wenig angehoben werden, dann kann man mit einem Imbus entriegeln. Steht so in der Betriebsanleitung.

Ich habe auch das DKG, aber die von dir beschriebene Situation noch nie festgestellt. Kilometerstand auch knapp 60 tkm.
    Lediglich die hohe Drehzahl im Kaltzustand ist ein wenig nervig, beim rausrollen aus der Garage muß ich da schon sehr vorsichtig mit dem Bremspedal dosieren, damit der Wagen aufgrund der erhöhten Leerlaufdrehzahl nicht einen Satz macht.

Meiner hat auch ein leises Ticken, jedoch hörbar nur im kalten Motorzustand, ansonsten fast nicht zu hören. Gruß nach Goslar, ist ja fast Nachbarschaft.

Herzlichen Glückwunsch zum Cab, ein 335i Cabrio ist sicher die sprichwörtlichen Fahrfreude pur. Erfreue mich jeden Tag an meinem Cab, da macht sogar die Fahrt ins Büro Spaß!

Nur gut, das es für solche Händler in einer Welt der zunehmenden Datenvernetzung und vielfältigem Informationsaustausch immer schwieriger wird unerkannt zu bleiben!

Beschreibung hört sich gut an, aber Tuningteile an einem Gebrauchtwagen erhöhen dessen Verkaufswert nur selten gegenüber Fahrzeuge mit Serienausstattung. Mann muss halt einen Liebhaber für diese Ausstattung finden.

Mein Problem ist, das ich an der Aussenflanke eines Runflat-Reifens (Bridgestobe Potenza) eine Beule habe. Vermutlich ist beim Überfahren einer Unebenheit der Reifen zu sehr gestaucht worden. Weiß da jemand Abhilfe?
    Gruß Klaus