Geht es hier wirklich um diese Effizienzskala, wo ein 335d weit weniger Effizient ist wie der Panzer Leopard ![]()
Da wird der Verbrauch in Beziehung zum Gewicht gesetzt. 
""
Geht es hier wirklich um diese Effizienzskala, wo ein 335d weit weniger Effizient ist wie der Panzer Leopard ![]()
Da wird der Verbrauch in Beziehung zum Gewicht gesetzt. 
2,6
Wie wichtig ist mir das?: 0,0
Man geht doch auch nicht zu Mercedes und erkundigt sich über die Qualität von BMW ![]()

Wenn du sowieso alles nach der Vorgabe machst, warum fragst du dann und was meinst du mit "drauf ankommen lassen"? Meiner Meinung nach lässt du es bereits drauf ankommen ![]()
Der Service ist ja im Endeffekt nur eine Durchsicht. Praktisch ist es also nicht so wichtig, ob nun mit 30 oder 40tkm der Service gemacht wird. Ob das beim Wiederverkauf im Checkheft auffällt, dass der Service erst mit 40tkm gemacht wurde kann ich dir nicht sagen :gruebel:
Viel wichtiger als der Service ist jedoch der erste Ölwechsel! Hatte zwar noch keinen Neuwagen aber soweit mit bekannt, ist der erste Ölwechsel bereits nach 15tkm, da sich bei neuen Motoren in der Einlaufphase Abrieb bildet, der zwar im Ölfilter zum größten Teil aufgefangen wird aber dennoch das möglichst schnell aus dem Motor raus muss. Ich gehe jetzt also mal davon aus, dass das bei BMW genauso abläuft. Falls der Ölwechselintervall jetzt auch genullt worden ist und auf 30000km steht, dann würde ich mir darüber wesentlich mehr Gedanken machen ![]()
Ohne die ständigen Nörgler wäre es doch auch irgendwie Langweilig oder ![]()
Zitat318i hat einfach zu wenig bums für 19"
Für solche Fälle gibt es die OZ Ultraleggera beispielsweise
aber ich tippe hier mal auf die Mehrkosten der 19"-Bereifung
BTT: Ob Spurplatten mit der Tieferlegung und den Felgen zusammen passen, kann dir keiner beantworten. Um sowas halbwegs genau vorhersagen zu können, benötigt man schon mal die ET und Felgenbreite an Vorder- und Hinterachse und wenn's knapp wird evtl. sogar die Reifenmarke. Kauf dir Felgen die drauf passen und baue die Tieferlegungsfedern ein und dann schau, welche Spurverbreiterung passt. Sich bei der Größe der Spurverbreiterung festzulegen, bevor man die Felgen kennt ist absolut sinnfrei
Wenn man Felgen in der richtigen ET kauft, dann kann man sich die Spurverbreiterung evtl. auch komplett sparen
Verstehe nicht wirklich, warum das hier ein Sinnlos-Thread sein soll. Wenn ich mich nicht für etwas entscheiden kann, frage ich auch andere um evtl. noch irgend welche Infos zu bekommen, auf deren Grundlage ICH MICH dann entscheiden kann. Man denkt oft nicht an alle Fakten und da ist es doch gut, wenn man Gleichgesinnte hat, die man fragen kann. Oder sehe ich das falsch ![]()
Klar ist ein Nummernschild nicht das wichtigste auf der Welt aber wenns NUR um wirklich wichtige Sachen ginge, könnten wir das Forum hier dicht machen ![]()
PS: Wenigstens wird mit den "Sinnloser Thread"-Kommentaren der Thread auf der Startseite gehalten, sodass evtl. doch noch ein paar Ideen für den TE heraussprichen ![]()
Hier noch mal ein originaler M3-Heckspoiler montiert
[Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/9061/12898x600.jpg]
Zitat von »stev«
Wie bekommst du das Regenwasser kalkfrei? oO Abledern tu ich acuh nie dafür hab ich mein Orange Baby's
Ist dein Regenwasser etwa nicht kalkfrei?
Fiese Frage und hier die Gegenfrage: Ist denn nicht jedes Wasser Regenwasser? ![]()