Zitatprima Bericht und tolle Fotos
, ich freue mich schon wenn du wieder etwas zum austauschen hast
. Noch habe ich Luft und wollte dann ein Wechsel bei ZF machen. Warum
hast du dich für die TE Methode und nicht zum Wechsel bei ZF
entschieden?
Ursprünglich wollte ich das mal bei ZF machen lassen aber zum einen war der Mitarbeiter am Telefon nicht wirklich freundlich (worüber ich aber hinwegsehen kann) und zum anderen nicht wirklich bereit irgendwelche über den Ölwechsel zu geben. Aufnachfrage ob die nach Tim-Eckart-Methode spülen (die haben da schonauch ihr eigenes System als Getriebespezialist, das war mit klar) meinte er jaja und ist gleich zu nem anderen Thema übergegangen. Irgendwie hat mich das dazu bewogen woanders hin zu gehen. Wie gesagt hat mir Tim Eckart dann die Werkstatt in Göttingen empfohlen.
ZitatHast Du schon etwas an den Fahrwerksteilen erneuern müssen?
Tjoa ich hab mein Gewindefahrwerk eingebaut aber darüber leider keinen Bericht geschrieben. Ich hatte es vor, aber zu wenig Zeit für Fotos. Wenn du dazu fragen hast, kannst du mich aber gerne fragen
Als nächstes tausche ich Dichtungen am LLK-Schlauch und mach ne Motorwäsche um ein Ölleck zu beseitigen. Außerdem tausch ich die Kurbelgehäuseentlüftung (sollte man wohl auch bei 100.000tkm mal machen). Ob ich da auch was zu schreibe weis ich noch nicht. Wollte das ganze eigentlich dieses Wochenende machen aber mein Kollege, dessen Garage/Werkstatt ich dazu immer nutze, hatte leider keine Zeit.