Hab das Eis schon vor längerem ausgepackt, für Pocorn isses zu heiß
Beiträge von why
-
-
i know
Ich wollte auch eremE90 ansprechen
-
Zitat
Auch beim lack hiel keine versiegelung oder wachs.
Ich habe alle meine scheibe versiegelt,
habe alle drauf gehabt von Nanolex bis zu Percenta, alles hilft nichts,
die scheiben mussen sauber gemacht werden.
Die beste scheibenversiegelung ist für mich momentan diese:
http://www.google.de/url?sa=t&source=web…qTM1zxQ&cad=rja
Kannst du probieren, vielleicht wird der effekt dadurch geringer, aber der wird immer da sein.
Werde nächstes mal nur halbe scheibe versiegeln, möchte ich wiessen ob dass effekt dadurch geringer wird,
werde aber mit die heckscheibe machen.Das wollte ich eigentlich kurz und pregant damit ausdrücken... Es gibt nichts was dagegen hilft. Übrigens ist der Dreck auf der Scheibe auch am Lack, egal wie gut du diesen versiegelt hast. Bei deiner Farbe sieht man den halt nicht so..... Bei Schwarz ist das extrem
Meine Antwort hat also sehr wohl was zum thema beigetragen ... okay nur wenn man zwischen den Zeilen lesen kann
-
Ich gehe mal schwer davon aus aber ich habe noch keine dort machen lassen. Ich war bisher nur beim Fahrzeugaufbereiter und der hat die Motorwäsche inkl. Versiegelung gemacht.
Was mich interessieren würde ist, ob beim e9x der Unterbodenschutz abgebaut werden sollte oder ob sich das Waschwasser auch mit Unterbodenschutz seinen Weg sucht
-
Gegen eine Motorwäsche ist nichts einzuwenden. Ich glaube er meinte damit, dass man wegen einem Knochen im Motorraum jetzt nicht unbedingt eine Motorwäsche machen muss
Wenn man aber bedenkt, dass eine Motorwäsche, wenn sie ordentlich mit anschließender Versiegelung gemacht wird, den Motorraum bzw. die Gummidichtungen und Schläuche vor dem altern schützt, dann kann man die schon mal zwischendurch machen lassen... auch ohne Knochen
-
Wenn ich übern Feldweg fahre werden meine Reifen immer so dreckig, gibts dagegen auch was
-
Falls der Partikelfilter voll sein sollte, dann kannst du den auch reinigen lassen aber nicht bei BWM. BMW will dir gleich einen neuen verkaufen für 1500€-2000€ (Schätzwert)
Bei 70tkm sollte er aber noch nicht voll sein, esseidenn du hast ein schlechtes Chiptuning oder ein Extremkurzstrecken-Fahrzeug.
ZitatMal ordentlich über die BAB und das Teil freigebrannt?
Würde ich auch als erstes versuchen! Auf die AB, schön warm fahren und dann mal 100km richtig Gas geben
-
Ein Golf bleibt ein Golf ... auch mit Aufwertung. Bin selber 7 Jahre 3er Golf gefahren und habe in dieser Zeit nichts gemacht ausßer Reparaturen und Fahrwerk. Fahrwerk nicht wegen der Optik sondern weil die Dämpfer ausgelutscht waren und ich endlich mal sportlich fahren wollte ohne schief in der Kurve zu liegen
(Ja Sportlich fahren geht auch mim Golf)
Wollte nichts weiter dran machen denn das war meiner Ansicht nach rausgeschmissenes Geld. Um einen Golf optisch wirklich nennenswert aufzuwerten muss man so viel Geld investieren, dass es locker für höherwertige Fahrzeugklassen (und Hersteller
) reicht. Außerdem benötigt man natürlich einen wirklich guten guten Geschmack, damit man die Kiste nicht verbastelt, was bei nem Golf recht schnell geht.
Zum Schrauben ist der 3er Golf ein super Auto ..... die Teile sind extrem günstig. Als Hobbyschrauber das perfekte Fahrzeug
Wenn deine Aussichten nicht so rosig wären (e91), dann würde ich dir auch Raten mit dem "Tuning" aufzuhören aber so wünsch ich dir natürlich viel Spaß. Wenn er ordentlich zurecht gemacht ist, lässt er sich dann auch sicher gut verkaufen. Die Käuferschicht liebt sowas -
Habs mir überlegt. 40€ für eine ordentliche Lösung ist ein Schnäppchen und falls Platz da ist, ist es sicher auch keine allzu komplizierte bastelei ABER
Ich würde den Getränkehalter nur einstecken, wenn ich ihn auch nutze, also bei längeren Fahrten. Die restliche Zeit müsste der Halter in irgend einer Ablage verschwinden, die ich aber nicht habe. Der Getränkehalter ist sicher zu groß, als dass er orgentlich ins Hanschuhfach passt.
Werde wohl weiter auf die Getränkehalter in Mittelarmlehne im Fond zurückgreifen
-
Ich wollte sowieso heute bei BMW mal vorbei fahren und dann werde ich den Teilemann gleich mal fragen, was die Dinger kosten