Zitat
Ich verstehe das ganze Geschrei nicht....
Geschrei gibts doch IMMER bei JEDEM Thema und von ALLEN Ecken also was bitte verstehst du da jetzt nicht? 
Zitat
Zum einen hat kaum einer von Euch den 1er bisher in Natura gesehen- kann also gar nichts sagen 
Denn da schaut er tausend mal besser aus, als auf den Fotos...
Na wollen wir's mal hoffen 
Zitat
Zum anderen solltet Ihr Euch mal überlegen, wie viele verschiedene Autos es gibt- da sind gewisse Ähnlichkeiten zu anderen Modellen nicht auszuschliessen...zudem sieht der 1er in Natura dem Polo gar nicht ähnlich, sondern ist eine konsequente Fortführung des Vorgängers...
Da ein Auto in der Regel immer 4 Räder, 3-5 Türen, 2 Außenspiegel usw. hat, sind Ähnlichkeiten zwischen bestimmten Modellen natürlich nicht immer auszuschliessen.
Trotzdem kann ich für mich sagen, dass mein ERSTER Gedanke bei den Fotos, unabhängig von allen Forenbeiträgen, ebenfalls der war, dass das Heck bzw. besonders die Heckleuchten ziemlich denen des neuen VW Polo ähneln. Das viele andere hier das Gleiche festgestellt bzw. bemängelt haben, bestätigt das Ganze für mich noch. Der e90 ähnelt meiner Meinung nach keinem anderen aktuellen Modelldesign. Auch bei hunderten aktuellen Modellen sollte BMW in der Lage sein, ein einzigartiges Design zu kreieren, denn auch dafür bezahlt der Kunde einen Mehrpreis für einen BMW. 
Zitat
Als letztes lasst mich noch anführen, dass sich das Auto genial fährt...besonders als 135i... 
Das glaube ich dir auf's Wort
Mich persönlich hat das Fahrverhalten und der Komfort des ersten 1er BMW damals schon absolut überrascht. Ich habe vor 1-2 Jahren einen 120d für ein Wochenende mal 1000km bewegt und war damals echt beeindruckt was BMW da konstruiert hat. Ein Kleinwagen, der sich wie ein "Großer" fährt
Ich gehe mal davon aus, dass sich der Neue sicherlich nicht schlechter bewegen lässt und hoffe, dass ich ihn dann auch bald mal probe fahren darf 
PS: Wollte auch mal Antworten à la kueks verfassen. Vielleicht nicht mit so viel Witz aber wenigstens passt die Formatierung einigermaßen