Was heistn intarsie?und gibts nicht auch so folie?
Intarsie ist bei diesen Leisten eine herausgefräßte Linie, die das Aluminium unten drunter zum Vorschein bringt.
Ich suche die Preise für die Leisten, die der Forenuser Willka verbaut hat. KLICK
""
Was heistn intarsie?und gibts nicht auch so folie?
Intarsie ist bei diesen Leisten eine herausgefräßte Linie, die das Aluminium unten drunter zum Vorschein bringt.
Ich suche die Preise für die Leisten, die der Forenuser Willka verbaut hat. KLICK
Weis hier zufällig jemand, was die Interieurleisten Pianolack Schwarz mit Intarsie kosten? Hab leider beim googlen nichts gefunden. Mich würden die einzelpreise der Teile interessieren also Leiste links und rechts neben dem Lenkrad, die Fläche um den I-Drive-Controller, Türleisten(???). Kann mir da jemand weiter helfen?
- Gurtbringer = Fehlkonstruktion
- Ablagemöglichkeiten ohne Ablagepaket definitiv zu wenig
- Elektrische Sportsitze haben zig Verstellmöglichkeiten, was klasse ist, aber wenn man sie umklappt und nachher die Rückenlehne wieder in die richtige Position haben will, muss man über einen Druckpunkt hinaus drücken der viel zu hoch ist. Meine bessere Hälfte hat da immer ihre Probleme. Wenn schon elektrisch, dann auch bitte einen Knopf, mit dem man den Sitz auch elektrisch umklappen kann
5 Jahre (keinerlei Kulanz seitens BMW) und ohne Gewährleistung??? So eine Gebrauchtwagengarantie übernimmt auch nicht alles. Hatte bisher 3 Defekte die allesamt von der Gebrauchtwagengarantie ausgeschlossen waren.
Man kauft sich auch keinen x35i um 10,4 Liter zu verbrauchen^^... da würde ich leiber nen 120PS Polo fahren und den auf 10,4L bringen als einen x35i.
Hört sich für mich irgendwie nach Getriebeproblem an
Also zu deinen Kratzern würde ich dir die beiden Pasten aus DIESEM SET empfehlen. Bin kein Profi aber habe schon einige Kratzer mit diesen Pasten weg bekommen. Habe damit letztens sogar beim Touareq von meinem Schwiegervater ziemlich üble Waschanlagenkratzer am hinteren Kotflügel und sogar an den Scheinwerfern weg bekommen. Sah nachher wieder wie neu aus.
Na dann werde ich mal beim freundlich nachfragen. Danke für den Tip
Wertverlust kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen wenn das fachmännisch gemacht wurde. Beim Ziehen ist das was anderes, da man dann die äußere Form nicht erhält aber beim Börteln? Ist ja nicht so wie bei Opel wo man beim Kauf dringenst in die Radkästen schauen solle
Ich benutze einen weichen Pinsel und wirble damit den Staub auf, der dann vom Staubsauger (5-10cm entfernt) weggesaugt wird. Funktioniert bei mir prima und Kratzer habe ich bis jetzt auch keine in die Oberfläche gemacht
Wenn du natürlich eine ALL-IN-ONE-Lösung suchst, dann einfach den Pinsel an den Staubsauger kleben