Beiträge von why
-
-
Generell ein gute Idee Markus
Glaube aber, dass das ganze mit diesem Aufbau nicht wirklich gut funktionieren wird. Man bräuche da eher einen "Unterordner" für jedes Bundesland/Land anstatt einen Thread. Alles in einem Thread abzuwickeln ist mehr als unübersichtlich
-
Den Lada würde ich gerne mal sehen
Gibts davon Fotos?
Mein vorheriges Auto war ein ganz unspektakulärer VW Golf 3 TDI Variant mit 90PS und Sportfahrwerk. Bis auf die 375.000km ohne Turbo-,Motor-,Getriebe-,Kupplungsschaden eigentlich relativ langweilig. Hätte ihn gerne noch ein bisschen länger gefahren aber das Angebot für meinen e92 war damals einfach unschlagbar und deswegen habe ich ihn verkauft. Bin mir sicher, dass der auch noch die 500tkm gepackt hätte. Die Reparaturkosten wahren definitiv unschlagbar
-
Auszug aus einem BMW DokuBremsbelag vorn und Bremsbelag hinten
Der Zustand der Bremsbeläge wird vom DSC-Steuergerät berechnet. Die Berechnung wird an 2 Stellen (4 mm und 6 mm) durch ein Signal von den Bremsbelagverschleißsensoren gestützt.
Der Zustand der Bremsbeläge wird mit hilfe folgender Eingangsgrößen berechnet: Raddrehzahl, Bremsdruck (ermittelt aus der Öffnungsdauer des Auslassventils), Temperatur der Bremsscheibe (ermittelt über Rechenmodell aus Raddrehzahl, Bremsdruck,Außentemperatur, Bremsdauer), Bremsdauer.
Das Intervall "Bremsbelag" ist flexibel und von den Betriebsbedingungen abhängig. Bei einem Zurücksetzen wird der letzte Wert der Intervallprognose als Startwert des neuen Intervalls gesetzt (nur wenn neue Bremsbeläge über intakte Bremsbelagverschleißsensoren erkannt werden).
Hinterlegter Startwert / Intervallprognose der Bremsbeläge vorne ist 40Tk / hinten 50TkUnd früher hat man durch die Speichen der Felgen schauen müssen .... das die damals nicht auf diese unglaublich simple und effektive Lösung gekommen sind :gruebel:
-
Im Vergleich zum aktuellen gefällt er mir besser. Innen ist absolut Top und außen ... naja eben besser wie der Vorgänger
-
Schicke Grundlage
Zitat
Zur Ausstattung gibts nicht viel zu sagen:325d, saphirschwarz, M-Paket innen/außen
Also ich finde schon.... Teilleder, Navi Prof, Klimaautomatik, Ablagepaket, Hifi System .... das ist ist nicht erwähnenswert? Schau mal in die Zubehörliste was das alles gekostet hat
-
"surface to surface missile" <--- okay, das wäre jetzt nix für einen 316i
-
Zitat
Gerade für Diesel Fahrer ist der gar nicht mal schlecht, egal ob 318d oder 335d ,wobei der Spruch beim 335d am besten kommen würde.
Sollte aber wirklich nur ganz klein und dezent am Nummernschildhalter stehen.
Turboloch statt Hubraum
Öhmmm welches Turboloch
-
Schon krass...naja ich bin am überlegen....Danke an alle
-
Rechne mal mit mindestens 1000€Ja, dass ist mir bekannt. Bräuchte trotzdem mal die Preise für die Einzelteile
Ah!!Habe die PianoLack Leisten gefunden allerdings ohne Intarsie!
Hmm ob ich mich an den Preisen orientieren kann
Trotzdem danke für die Suche