Beiträge von why

Generell ein gute Idee Markus :thumbsup:

Glaube aber, dass das ganze mit diesem Aufbau nicht wirklich gut funktionieren wird. Man bräuche da eher einen "Unterordner" für jedes Bundesland/Land anstatt einen Thread. Alles in einem Thread abzuwickeln ist mehr als unübersichtlich :meinung:

Den Lada würde ich gerne mal sehen ^^ Gibts davon Fotos?

Mein vorheriges Auto war ein ganz unspektakulärer VW Golf 3 TDI Variant mit 90PS und Sportfahrwerk. Bis auf die 375.000km ohne Turbo-,Motor-,Getriebe-,Kupplungsschaden eigentlich relativ langweilig. Hätte ihn gerne noch ein bisschen länger gefahren aber das Angebot für meinen e92 war damals einfach unschlagbar und deswegen habe ich ihn verkauft. Bin mir sicher, dass der auch noch die 500tkm gepackt hätte. Die Reparaturkosten wahren definitiv unschlagbar :thumbup:

Und früher hat man durch die Speichen der Felgen schauen müssen .... das die damals nicht auf diese unglaublich simple und effektive Lösung gekommen sind :gruebel: ;)

Schicke Grundlage :thumbup:

Zitat

Zur Ausstattung gibts nicht viel zu sagen:

325d, saphirschwarz, M-Paket innen/außen

Also ich finde schon.... Teilleder, Navi Prof, Klimaautomatik, Ablagepaket, Hifi System .... das ist ist nicht erwähnenswert? Schau mal in die Zubehörliste was das alles gekostet hat ;)

Zitat

Gerade für Diesel Fahrer ist der gar nicht mal schlecht, egal ob 318d oder 335d ,wobei der Spruch beim 335d am besten kommen würde. :rolleyes:

Sollte aber wirklich nur ganz klein und dezent am Nummernschildhalter stehen.

Turboloch statt Hubraum :D

Öhmmm welches Turboloch ?(