Einfach mal mit der Klobürste rein
Da stellt sich die Frage ob man die dann vorher oder nachher sauber macht
""
Einfach mal mit der Klobürste rein
Da stellt sich die Frage ob man die dann vorher oder nachher sauber macht
Jaja so ist das bei diesen schmutzigen Benzinern
Also der Werkstattmeister beim hat bei mir letztens auch die Beläge begutachtet, da der BC vorne 11tkm und hinten 3tkm angezeigt hat. Er meinte vorne maximal nochca 5-6tkm und hinten müssten sie sofort getauscht werden. Auf meine Frage, ob die Verscheißanzeige wirklich so ungenau ist bekam ich die Antwort .... JA
Also einfach mal beim vorbei fahren und schauen lassen ... kostet ja idr. ausnahmsweise mal nix
Ja ich hatte mir damals das Handbuch schon durchgelesen, bevor ich mein Auto bekommen habe und trotzdem habe ich noch 5 Monate nach dem Kauf neue Features entdeckt... Dafür ist ja so ein Forum auch unter anderem da.... das mit der Restkältefunktion von der Klimaautomatik ist da das beste Beispiel .... Soweit mir bekannt ist, steht im Handbuch nur die "Restwärme-Funktion" aber dass das im Sommer auch umgekehrt als "Restkälte-Funktion" funktioniert hab ich auch nur hier durch's Forum erfahren
<-- an unsere Member hier
WORD! so ist es...
its not a bug its a feature
Wenn man 2x auf "AUF" drückt, dann fährt das fenster halb runter, um bequemeres Einsteigen zu ermöglichen. In engeren Parklücken stört das Fenster, weil es schief steht, beim einsteigen und man kann es dadurch halb absenken. Wie ich finde ein sehr nützliches Feature.
ZitatIch bestell mir mein Öl aber immer von denen: Inox-Vertrieb.de
Diese Öle erfüllen auch sämtliche Vorschriften der Hersteller. Also was sollte daran falsch sein?
Generell ist nichts daran auszusetzen, denn das 5w30 erfüllt die LLF04 Norm. das 0w40 allerdings nicht. Trotzdem würde ich wegen 3€ für ein Liter Ersparnis (3x8=24€ Ersparnis) kein Noname-ÖL für meinen Motor nehmen. Wenn ein Öl günstiger ist, muss der Preis irgendwo her kommen und da heute sehr viel mit Additiven gearbeitet wird um die Qualität von Öl zu verbessern bin ich mir nicht sicher, ob die Qualität wirklich die selbe ist. Diese unsicherheit reicht zumindest bei mir aus, die 24€ nicht zu sparen um es in ein Auto zu füllen, das weit mehr als das 1000fache kostet
Hatte ich auch schon... Im Parkhaus geparkt und vergessen das Beifahrerfenster zu schließen. Abgeschlossen habe ich aber .... als meine liebste und ich wieder zum Auto kamen ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Beifahrerfenster auf, Geldbeutel und Schlüsselbund inkl. Auto-, Haustür- und Büroschlüssel meiner Freundin lagen auf dem Beifahrersitz.... zum Glück immer noch. Leichter hätte ich's einem Jugendlichen der mal 335d QP fahren möchte oder einem Autodieb nicht machen können
achso.........
okok sry ich nehm alles zurück
vielleicht hat der m3 au nur halbgas gegeben
Braver Junge... dafür gibt's n Bier [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/big/big_smilies_0050.gif]
Man merkt, dass du noch nicht sehr lange hier im Forum angemeldet bist Du hast da gerade in ein Wespennest gestochen mit dem Satz "nen e92m3 auf der autobahn hab ich verblasen" <---- Das Thema gabs hier gelinde gesagt schon öfter und idr. immer mit dem gleichen Ergebnis .... also ähnlich wie gerade jetzt hier