Ching Ching - E92 335i (EVO 2) Black Matt UPDATE p.3

• Wer's glaubt, so möchtegern 335 hab ich auf der Nos locker hinter mir gelassen ;) waren auch getunt

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• ohje wasn jetzt hier los -.-
    muss man sich jetzt schämen das man nen 335i chipped !?
    ich bin zufrieden ende....

wenn leute schneller sind ist das doch ok :D
    juckt mich au nid

• Man merkt, dass du noch nicht sehr lange hier im Forum angemeldet bist ;) Du hast da gerade in ein Wespennest gestochen mit dem Satz "nen e92m3 auf der autobahn hab ich verblasen" <---- Das Thema gabs hier gelinde gesagt schon öfter und idr. immer mit dem gleichen Ergebnis .... also ähnlich wie gerade jetzt hier ^^

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• achso.........

okok sry ich nehm alles zurück
    vielleicht hat der m3 au nur halbgas gegeben :D

• Jeder weiss, das Turbo-PS viel Wert sind, ergo ist es schon möglich nen M3 nass zu machen, wenn der im falschen Moment auf Gas tritt, oder eben schaltet wie ne Oma ohne Zwischengas ;)
    Ich finde dein Tuning mutig, aber es macht sicher einen heiden Spaß und bei dem Drehmoment sowieso ;) (nen Tipp, ausm Gespräch mit DomFF nutz die Leistung nicht so auf, sonst solltest du Alpina-Ansaugsystem etc. verbauen wie es der Finki88 gemacht hat, das macht das ganze einfach nen Tick standfester ;))

• Sieht verdammt böse aus das Teil.....du stehst wohl eher auf der dunklen Seite der Macht^^. Aber mir gefällts :thumbsup: