Wer's glaubt, so möchtegern 335 hab ich auf der Nos locker hinter mir gelassen waren auch getunt

Ching Ching - E92 335i (EVO 2) Black Matt UPDATE p.3
- why
- Geschlossen
-
-
Haha das leidige Thema
-
ohje wasn jetzt hier los -.-
muss man sich jetzt schämen das man nen 335i chipped !?
ich bin zufrieden ende....wenn leute schneller sind ist das doch ok
juckt mich au nid -
Man merkt, dass du noch nicht sehr lange hier im Forum angemeldet bist
Du hast da gerade in ein Wespennest gestochen mit dem Satz "nen e92m3 auf der autobahn hab ich verblasen" <---- Das Thema gabs hier gelinde gesagt schon öfter und idr. immer mit dem gleichen Ergebnis .... also ähnlich wie gerade jetzt hier
-
achso.........
okok sry ich nehm alles zurück
vielleicht hat der m3 au nur halbgas gegeben -
achso.........okok sry ich nehm alles zurück
vielleicht hat der m3 au nur halbgas gegeben
Braver Junge... dafür gibt's n Bier [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/big/big_smilies_0050.gif] -
Jeder weiss, das Turbo-PS viel Wert sind, ergo ist es schon möglich nen M3 nass zu machen, wenn der im falschen Moment auf Gas tritt, oder eben schaltet wie ne Oma ohne Zwischengas
Ich finde dein Tuning mutig, aber es macht sicher einen heiden Spaß und bei dem Drehmoment sowieso(nen Tipp, ausm Gespräch mit DomFF nutz die Leistung nicht so auf, sonst solltest du Alpina-Ansaugsystem etc. verbauen wie es der Finki88 gemacht hat, das macht das ganze einfach nen Tick standfester ;))
-
Update ... p.1
-
Sieht verdammt böse aus das Teil.....du stehst wohl eher auf der dunklen Seite der Macht^^. Aber mir gefällts
-
der ansatz gefällt mir gut. ABER ich finde er sieht viel zu brav aus. und nicht wie ein 400ps Bollide. da fehlt noch die passende Tiefe+ M Paket oder ahnliches