Wenn kaum einer kommt, kann mans auch gleich sein lassen...lieber dann nochmal im Herbst nen Termin finden...da ist die Rhön auch sehr schön, wenn die Blätter langsam anfangen sich zu färben!
Beiträge von why
-
-
Okay, das mit den Winterfelgen sieht jetzt echt schlimm aus
Ich würde sagen das Verhältnis von vorne und hinten ist genauso wie beim Standart-Fahrwerk. Je tiefer das Auto aber liegt, desto schlimmer sieht das aus. Du musst also auf jeden Fall eine Keilform rein bringen um das ganze ansehnlich zu machen
-
Zitat
Jetzt ist es immer schlimmer geworden und bin zu nem anderen mechaniker der meinte Turbo schaden würde so um die 1800€ kosten als ich dann gesagt habe was mit der garantie wäre wurde er ganz komisch und meinte "ach sie haben garantie das müsste er vorher wissen" als ob die mir das dann wieder nicht gesagt hätten und wieder hin gezogen hätten bis garantie Ende.
Öhmm das hört sich für mich eher so an als ist es garnicht der Turbo aber und der Mechaniker wollte ein bisschen mehr bei der Reparatur rausschlagen was er mit der Versicherung aber nicht machen kann...naja ist nur ein Verdacht .... geht, geht nicht, geht .... also ich kenn das eher vom Blinker als vom Turbo.... naja bin ja kein Mechaniker
-
Wie fährt sich das B14?
-
[Blockierte Grafik: http://owekircher.de/auto/zusatzdaempfer.jpg]
Ist nicht so dringed das zu tauschen, da sich von den Fahreigenschaften her nichts ändert. Das ganze ist ein Durschlag-Schutz für die Dämpfer und nicht sicherheitsrelevant. Trotzdem hätte BMW das jawohl erkennen und mir mitteilen müssen
-
Ob ich jetzt auch einen Termin beim BOSCH-Service machen soll