Das Steuergerät ist von Bosch (oder so) und nicht von BMW
Beiträge von why
-
-
Finde den 7er auch nicht sonderlich schön aber als Hochzeitskutsche dann doch klasse.
Herzlichen Glückwunsch -
Naja schaden kanns nicht
Drück dir die Daumen ... kannst ja mal berichten
-
Interessieren zut mich das auch aber die Unterschiede kenn ich nicht. Falls du recherchierst und was raus bekommst, kannste ja mal berichten
-
Ka wenn ich ein anderes fahrwerk haben möchte, doch dann passt das nicht zu dem tuning paket weil es zu groß oder zu klein is dann bringts das nich oder liege ich da falsch?
Ich sags euch leute ... das ist ein Troll .... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein logisch denkender Mensch so unselbstständig und unwissend ist... Absolut unmöglich .... das ist absicht. -
Auch wenn du absolut neu bist,kannst du einfach die Suche benutzen.Ideen finden man in den zahlreichen Vorstellungen
Bitte mach doch mal hier jemand dich!
-
Aber genaueres findest du hier in den ganzen bereits vorhandenen Threads
-
Hmm ja Folien an nem e90 sind was ganz anderes wie Folien an nem VW, Audi oder Dacia .... Total anders. Das sind dann quasi e90-Folien ...
ZitatWOHER soll ich wissen dass es fast keinen Unterschied zwischen Folie und Lack gibt ?!
Nirgendwoher, denn das ist falsch
-
Material bestellt aber noch nicht da ... außerdem muss ich noch nen Termin mit nem Kumpel ausmachen. Hab keine eigene Werkstatt und schraub immer bei ihm. Wenn die Sachen noch bis Freitag kommen wirds wohl am Wochenende gemacht.
-
Zitat
Find ich ned... Eher nach jemandem, der kein Plan von nix hat aber alles haben will^^
Ich will nen Blumentopf anmalen. Aber hat das irgendwelche Nachteile? Vor allem weil er nen Henkel dran hat, geht das trotzdem?