Zitat
Ich möchte Dich allerdings bitten, mit Aussagen wie" Beleidigung", "dumm" etc vorsichtig zu sein, bzw. bei der Wahrheit zu bleiben.
Jap, habe ich gemacht und werde es auch weiterhin tun 
Übrigens ist es schon kurios, wie deine Behauptungen immer wieder von deinen vorherigen Posts abweichen
Zitat
Eine Verbrauchsdiskussion auf Basis von BC-Angaben und Angaben jenseits jeder Praxis machen nun mal keinen Sinn.
passt super hierzu:
Zitat
Die o.g. Kurz-Postings haben allesamt mehr Aussagekraft als Deine Worte bzgl. der "BC-Verbrauchsanalyse"!
Posting 61-64 wurden auch nur auf Grund von BC-Angaben zum Verbrauch erstellt, sollten also nach deiner vorherigen Aussage überhaupt keinen Sinn machen. Öhm wie jetzt?
Sind bestimmt Aussagekräftiger weil nicht von mir
Zitat
sind einfach unrealistisch! Die Restkilometeranzeige hängt enorm vom aktuellen Verbrauch ab, d.h. 100km Rest können gut und gern 5l Resttankinhalt oder aber 15l Restankinhalt bedeuten. 
Ich bin nicht von 100km Rest ausgegangen sondern von 20km und das es hier eine Abweichung von 10L gibt waage ich irgendwie zu bezweifeln (zumindest nicht bei nem e9x Diesel). Ich versteh schon warum du das in deiner Aussage so maßlos übertreibst (100km anstatt 20km) aber ich muss dir leider mitteilen, dass sie dadurch nicht "richtiger" wird 
Zitat
Auf Dein persönliches Gesabbel gehe ich gar nicht ein
Wäre ja auch schlimm... dann müsstest du ja zugeben, dass du mit deinen Aussagen teilweise falsch liegst 
Klar bist du neben Mod auch noch ein "normaler User" und so solltest du dich auch verhalten. Ich möchte an dieser Stelle mal eine kleine Passage von einem Moderator zitieren die du dir mal zu Herzen nehmen solltest (als normaler User versteht sich)
Zitat
Und ob ein Thread nun sinnvoll ist oder nicht, lasst bitte unsere Sorge sein. Wenn Euch etwas stört, drückt den Button und informiert uns!
Wir möchten solche zugemüllten Threads nicht mehr sehen.
Kurioser Weise kam diese Meldung sogar von dir und jetzt hältst du dich als "normaler User" selbst nicht an deine Anweisung. Wenn dir das Thema also nicht liegt (hier geht es ja um BC-Verbrauchsangaben die du lächerlich findest) solltest du als "normaler User" einfach nicht hier Antworten oder den Thread als Moderator schließen

PS: Selbst der Titel dieses Threads ist auf Grundlage von BC-Verbrauchsangaben entstanden