Hab heute mal wieder ins Handbuch geschaut und zufällig gesehen, dass dort auch drinnen steht, dass man mit dem Wischwasser vorsichtig sein soll da brennbar. Die Aktion solltest du vielleicht nicht mehr erwähnen
Beiträge von why
-
-
Klugscheissmodus AN: Zum Thema heißes Wasser sollte man mal nach dem Mpemba-Effekt googlen
Klugscheissmodus AUS
Hatte auch eingefrorene Wischwasserdüsen wobei es gestern sehr kurios war, da die Scheinwerferreinigungsanlage noch funktionierte. Heute wurde es zu einem Problem... zuerst funktionierte Scheinwerferreinigungsanlage und Scheibenwaschanlage nicht. Hab mir dann SONAX Konzentrat gekauft und das komplett ohne Wasser in den Tank gekippt. Bin auch ein Weilchen gefahren, und siehe da, die Scheibenwaschanlage funktioniert wieder .... die Scheinwerferreinigungsanlage allerdings nicht. Eine der beiden Düsen verschwindet jetzt auch nicht mehr richtig in der Stoßstange
-
Hab gerade an meinem steuertechnisch bedingten Hauptwohnsitz angerufen und meine Mutter meinte, dass keine Post von der HUK für mich da ist
[Blockierte Grafik: http://www.logr.org/schuelercd/files/2010/11/smilie.jpg]
-
1. Bis zu welchem Alter ist man denn ein "junger Bube" ?
2. Mach mir keine Angst ... ich zahle jetzt schon 1200€ p.a. und das war vor 5 Monaten schon die günstigste Variante für mich (zum Glück kein Online Versicherer sondern die HUK)
3. Zum Glück hat man ja bei Beitragserhöhung ein Sonerkündigungsrecht aber ich will nicht schon wieder suchen müssenHoffentlich bekomm ich keine Post
-
Bezahlt jetzt... oder morgen klingelt Moskau Inkasso an der HaustüreHaha...
Du solltest noch die Adressen hinter den Nicknames einfügen damit Moskau Inkasso die fiesen Drückeberger auch findet [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Brutale/brutale_126.gif] -
Angenommen du hättest den Typen erwischt... was hättest du gemacht? Anzeige und dann auf dem Schaden so lange sitzen bleiben bis du ihn dann irgendwann mal ersetzt bekommst
Da ist das mit deiner Versicherung und den 300€ SB irgendwie unstressiger
-
Zitat
Mit Gas aufpassen und kein Kickdown, durch zurückschalten haut der dann so rein, dass das ESP nich schnell genug regeln kann
Einfach auf nen abgesperrten Platz fahren und mal testen....
Also ein ungewollter Dreher ist möglich ??? Hätte ich nicht gedacht, da die elektronischen Helferlein doch so gut funktionieren .... Krass
Gut, dass ich das noch nicht aus Versehen mal gemacht hab.... im normalen Straßenverkehr ist es ja idR. jedem klar, dass bei Schnee und Eis der Kickdown nicht sinnig ist aber es gibt ja auch Gefahrensituationen wo man Gas geben muss und ohne die Info (Danke dafür), dass man das DTC beim Kickdown überfordert sind Unfalle ja vorprogrammiert (Im wahrsten Sinne des Wortes)
-
Zitat
und dann
<--- So in etwa
-
Naja heute abend kommt ja die Liste des Grauens und die Schuldigen werden gefunden
Die User, die schon bezahlt haben können sich dann ja einen User in der Nähe raussuchen, hinfahren und das Geld eintreiben
-
Man müsste mal mit den Bildern im Anhang eine Mail an die eigene Versicherung schreiben und nachfragen, ob die vielleicht ein bisschen mit den Raten runter gehen wenn man freiwillig einen Feuerlöscher im Wagen mitführt.