Beiträge von why

Sieht total klasse aus. :love: Hoffentlich sieht man nichts vom hellen Silber durchscheinen an den Türen. Bin mal gespannt auf Fotos im Tageslicht :whistling:

Zitat

Okay es ging natürlich auch um die Kilometer ... sorry die Klammer hätte ich weglassen können :S ;) Was ich eigentlich mit dem Post ausdrücken wollte ist, dass es sehr viele Anhänger dieser Theorie mit dem 2-Takt-Öl gibt und in diesen Foren wirklich ausführlich über das für und wieder diskutiert wird mit nicht wenigen Beiträgen von Membern, die sich mit der Materie wirklich auskennen. Meinem Diesel hat es zumindest nicht geschadet, denn den hab ich dann letztendlich mit neuem TÜV (4 Monate) und funktionierendem ersten Motor+funktionierendem ersten Turbo mit 374.000km auf der Uhr verkauft.

Zitat

Naja nun ist es in Afrika und wird dort wohl als Taxi eingesetzt.

Ach so ein paar Kleinverbraucher machen doch der Batterie nix aus :totlachen: :totlachen: :totlachen: Na dann kannst du ja gleich das Angebot aus dem ersten Post nutzen :rolleyes2:

Ich habe mich mal sehr ausgiebig mit dem Thema 2-Takt-Öl als Beimischung bei Dieselmotoren belesen und auf Grund von sehr sehr vielen positiven berichten und Threads über die Langlebigkeit der Motoren bei dieser Methode habe ich das ganze mal bei meinem "über 300tkm" Golf TDI ausprobiert und war begeistert vom ruhigen Motorlauf. Wie das ganze bei nem e9x Diesel aussieht kann ich allerdings nicht sagen aber danke, dass du mich auf die Idee gebracht hast .... werde mich mal erneut reinlesen ;)

Hmm würdet ihr sagen dass 10km durch die Stadt (25-30 Minuten Fahrtweg) noch arge Kurzstrecke sind wo ich es mit ner massiven Ölverdünnung rechnen muss? :S Das Auto wird jeden Samstag ca 240km mit nem recht guten Tempo über die AB bewegt.