Beiträge von why

Das würde ich jetzt nicht unterschreiben. Klar gibts hier viele Probleme aber wenn jeder der zufrieden ist, dass hier genauso häufig posten würde, säh das ganz anders aus. Warum sollte man aber einen neuen Thread aufmachen wenn man total zufrieden ist ;) Ich würde sagen dass die e9x-Reihe doch qualitativ sehr hochwertig und wartungsarm ist. Klar ist das bei dem ein oder anderen hier nicht der Fall aber die große Mehrheit hat wenige Probleme. Denke das ist bei den meisten Herstellern anders :meinung:

Hmm okay das weis ich jetzt nicht... vielleicht kann dir da jemand anders hier noch weiterhelfen .. nur so viel... Falls du die Löcher zuspachteln und lackieren lassen musste sollte das per SmartRepair nicht die Welt kosten ;)

Also mein e92 hat keine Platte fürs Nummernschild ?( oder meinst du die Kennzeichenhalter??? Den schraubst du einfach ab und klebst das Nummernschild mit Tesa Spiegelklebeband an... die Löcher von dem Kennzeichenhalter werden dabei auf jeden Fall verdeckt

Kenne so eine extra Fläche fürs Kennzeichen nur vom e61 ?(

Zitat

hab seit 2 Tagen auch einen E91 330d. Nach dem Abholen des Autos funktionierte auch alles ganz nett, aber nach ca. 3 Stunden war Schluss. Heut morgen ging es wieder eine Weile und danach auch wieder nicht mehr.

Also wenn du das Auto von nem Händler gekauft hast, muss der das Laufwerk austauschen wenn es defekt ist ohne das du was bezahlen musst. ;)

Also ich habe festgestellt, dass die 2010er Version der Nav-DVD das Navi sehr verlangsamt und diese Fehler die du beschrieben hast sind bei mir auch des Öfteren aufgetreten. Ein Reset des Navis hat immer Abhilfe geschaffen aber teilweise ist das Ding ne halbe Stunde später mit der selben Fehlermeldung wieder gekommen. Die 2011er Version funktioniert bei mir absolut perfekt. Hatte noch keine Ausfälle/Fehler und das Navi arbeitet insgesamt viel schneller. Liegt wohl daran, dass jetzt die Europakarten auf 3 DVD's aufgeteilt wurden und somit nicht mehr so viele Daten auf eine DVD gebrannt werden mussten was natürlich mehr Arbeit für's Laufwerk bedeutete. Fahr zum Händler und lass dir "Wenns ein BMW-Händler war" die 2011er DVD zum testen geben. Wenn es Abhilfe schafft, kannst du dich über die neue Version freuen und dein Händler evtl. über die geringen Kosten ;)