Beiträge von why

Bin auch 20 Jahre alt (in knapp 1 Monat 21 ;)) und habe mein 3er vor 3 Monaten von meinen Eltern geschenkt bekommen, weil ich mein Abitur geschafft hab und jetzt studiere.

So würd ich's auch machen wenn ich später Kinder haben sollte die was leisten. Die Eltern von meiner Freudin haben dauernd gemeckert als sie weiter Schule gemacht hat weil Ihr kleiner Bruder schon mit 16 Jahren Geld am Bau Geld verdient :thumbdown:

38....Sollte fast schon Mercedes fahren :P :totlachen:

Bloß nicht !!!! Aber so langsam sollte dann doch der Wechsel vom 3er zum 7er in Planung gehen :P :P :P ;)

Zitat

Meiner Einer liegt im Bereich von JBD :)

??? Janz bald dod ??? :D Ne so alt bischt ja nich .. denke du meintest JDB ;)

Ich denke die, die das Auto in so jungen Jahren nicht von den Eltern bekommen haben, haben es fast alle finanzieren müssen. Geht mir auch so. Leider musste ich bei der Bank finanzieren da meine Eltern beide ein bisschen weniger auf dem Lohnzettel stehen haben wie ich :S Aber ich glaube das trägt dann auch dazu bei, dass man zu einem gewissen Teil mehr zu schätzen weis, was man da im Hof stehen hat :thumbup:

ich hoffe unser Kaff wird noch möglichst lange verschont
    Navi habe ich auch keines, mit dem man mich orten und das man auslesen kann :D
    und wenn ne Drohne vom BKA vorbei fliegt habe ich hoffentlich den Sonnenrollo unten!

Klingt verdächtig nach Paranoia :D

Öhm du musst nich bis ran zoomen Tracid ... du kannst auch einfach das gelbe Männchen bei den +/- Symbolen (also die Zoomleiste) nehen und auf das Gebiet ziehen, was du dir anschauen möchtest ;)

Zitat

Aber dass ist doch gerade dass plus unserer xi (DER WINTER),egal ob er ein wenig schmutzig wird,
    wir kommen jedenfalls überall durch :thumbsup:

Ihr bleibt erst da stecken, wo auch der Abschleppwagen nicht mehr hin kommt :P ;)

Verdammt ... OFF TOPIC :mundzu:

Zitat

Die Idee find ich ebenfalls klasse :thumbsup:

Seit ich mein QP im August kennen und schätzen gelernt habe bin ich rundum zufrieden damit :love:

:dito: Der Satz hätte genau so von mir kommen können (okay August/September) ;)

Ich habe noch mit keine Auto so viele Spaßfahrten gemacht wie mit meinem e92 :love: :love: Mit der vorherigen Schüssel bin ich ca 12-15000km/Jahr gefahren und jetzt bei den selben Strecke Pflichtstrecken (zur Arbeit usw) bin ich in 3 Monaten über 10000tkm gefahren ..... Dachte nie, dass ich an dem Naherholungsgebiet Rhön irgendwann mal gefallen finden könnte..zumindest nicht bevor ich 75 bin :thumbsup: