Beiträge von why

Oh man keine Ahnug was mich geritten hat denn IdR. lese ich mir die Fragen schon ordentlich durch bevor ich drauf antworte.... wie konnte ich aus dem kuzen Post den Satz "Welche Felgengröße mit welcher Einpresstiefe passt vorne so drauf das sie nicht innen am Verstellring vom Gewinde ansteht bzw. genug platz hat" überlesen :wall: :wall: :wall:

Dachte es ging Andi darum, wie die ET sein muss, damit die Felgen noch unter die Radhäuser passen also quasi in die entgegengesetzte Richtung zu den Federbeinen :rolleyes2: Da ändert sich zwischen original und Tieferlegung nämlich nicht die Welt ... nunja ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil *schäm* :staunen:

ehemaliger Dozent von mir fährt einen M6 (oder hat ihn gefahren).

Der ist nach eigener Aussage selbst auf der Autobahn maximal 130 km/h gefahren --> Begründung: Sprit ist soooo teuer :spinn: :totlachen:

Da bekommt man doch als "armer Schlucker", der sich keinen M6 leisten kann, echt nen Ausraster wenn man sowas liest :cursing:

Was will man eigentlich fahren wenn man seinen SI verkauft und bei nem neuen BMW bleiben will .... vergleichbare Charakteristik hat doch nur der M3 ... klar hat der n bissl mehr Power aber wo will man vom SI sonst hin wenn man die Drehzahlen zu schätzen gelernt hat?

Jet ist bei uns in der Gegend auch die günstigeste Tankstelle aber ich tank irgendwie immer da, wo ich gerade lang fahre und da auf'm Weg zur Arbeit ne Aral ist tank ich eben da ... vielleicht finde ich das Blau da auch so toll...
    Klar kann man in seinem Leben ein paar € sparen wenn man die günstigen Tankstellen anfährt aber oft ist das eben auch mit einem Umweg verbunden und wenn man die KM für den Umweg zusammenrechnet und die Zeit die einem verloren geht, dann macht es meist keinen Sinn..... Den Cent kann man auch sparen, wenn man bei der nächsten Ampel mal ein bisschen ruhiger anfährt oder auf dem Nachhauseweg 1km/h langsamer fährt oder vorausschauender fährt oder oder oder ... :lol: .... oder man hat Spaß am fahren und macht sich über sowas keine Gedanken ;)