Tjoa wenn du nicht so weit weg wohnen würdest aus meinem Fußraum... würd gerne Tauschen aber für ne Fußstütze sind 900km doch ein bisschen viel
Beiträge von why
-
-
Zitat von »why«
Ihr redet hier doch bestimmt von dem Thread "AngelEyes von LION TUNING" (oder so ähnlich)
Warum sollte denn jetzt alles was mit Zubehör/Tuningscheinwerfern zu tun hat in diesem Thread diskutiert werden. DemtscheckischnedWarum haben die LION Tuning Dinger nen eigenen Thread verdient und die Dectane nicht
Alles in dem einen einzigen Thread zu diskutieren ist IMHO übersichtshalber wirklich kontraproduktiv
Das meine ich auch - der "Lion Tuning" Thread - dürfte eher : "Angel Eyes ohne Xenon" heissen
Was wir jetzt gerade machen ist übrigens zumüllen.... zig Antworten ohne auf das Thema eingegangen zu sein.Zum Topic:
Real habe ich die Scheinwerfer noch nie gesehen. Die Schwarzen scheinen mir aber auf den Fotos zu schwarz. Die in Chrom passen wohl eher.Hier sollte mal ein Mod aufräumen... *mim Zaunpfahl wink*
-
Ihr redet hier doch bestimmt von dem Thread "AngelEyes von LION TUNING" (oder so ähnlich
)
Warum sollte denn jetzt alles was mit Zubehör/Tuningscheinwerfern zu tun hat in diesem Thread diskutiert werden. DemtscheckischnedWarum haben die LION Tuning Dinger nen eigenen Thread verdient und die Dectane nicht
Alles in dem einen einzigen Thread zu diskutieren ist IMHO übersichtshalber wirklich kontraproduktiv
-
ich hatte auch das selbe problem, dann bin ich zu BMW und habe mir das Befestigungssystem für die Fußmatten von E46 gekauft, die Klettdinger aus dem Auto rausgehollt und das E46 System nei, und seit dem ist ruhe!Kostenpunkt 2 €
Super Tip! Geht das mit Gummi- und Velour-Originalmatten?
Mal ne kleine Frage am Rande: Kann man die Originalmatten auch einzeln kaufen oder gibts die nur im Set? -
Das Performance Fahrwerk ist im Vergleich zum Serienfahrwerk 25mm tiefer und im Vergleich zum Sportfahrwerk und der "Sportlichen Fahrwerksabstimmung" nur 10mm tiefer. Ich denke das ist auf jeden Fall ein Grund für viele sich ein Eibach oder KW-Fahrwerk zu kaufen. Vor allem bei Gewindefahrwerken kann man oft bis zu 60mm tiefer gehen.
-
Danke... hab die suche bemüht aber wirklich nix gefunden
-
Hallo Leutz,
ich hab vor einiger Zeit mal gelesen, dass man zur besseren Haltbarkeit verschiedener Achs-/Fahrwerkskomponenten einige Teile (wenn man sie sowieso tauschen muss) gegen Teile vom M3 tauschen kann die stabiler und somit haltbarer sind. Macht es Sinn sowas zu tauschen? Welche Teile sind direkt tauschbar ohne spezielle Umbauten vorzunehmen? Mir geht es um Teile wie Querlenker oder Spurstangen/-köpfe, Radlager usw.
Wär super, wenn dazu jemand Erfahrungsberichte liefern könnte.Gruß wHy
-
Siehs als Ausflug mit deinem
-
160km bei deinem sind soch in etwa 10Liter Diesel = 12€ .... also ich würde ihn zurück zum Verantwortlichen bringen und sagen: Einmal nachbessern bitte!
-
Irgendwie halten die Dinger bei mir aber nicht mehr ... trotz säuberung