Beiträge von why

    :dito: Hier sollte mal ein Mod aufräumen... *mim Zaunpfahl wink*

    Ihr redet hier doch bestimmt von dem Thread "AngelEyes von LION TUNING" (oder so ähnlich :wacko: )
    Warum sollte denn jetzt alles was mit Zubehör/Tuningscheinwerfern zu tun hat in diesem Thread diskutiert werden. Demtscheckischned ?( Warum haben die LION Tuning Dinger nen eigenen Thread verdient und die Dectane nicht :spinn: Alles in dem einen einzigen Thread zu diskutieren ist IMHO übersichtshalber wirklich kontraproduktiv :meinung:


    ich hatte auch das selbe problem, dann bin ich zu BMW und habe mir das Befestigungssystem für die Fußmatten von E46 gekauft, die Klettdinger aus dem Auto rausgehollt und das E46 System nei, und seit dem ist ruhe! :D Kostenpunkt 2 € :thumbup:

    Super Tip! Geht das mit Gummi- und Velour-Originalmatten?
    Mal ne kleine Frage am Rande: Kann man die Originalmatten auch einzeln kaufen oder gibts die nur im Set?

    Das Performance Fahrwerk ist im Vergleich zum Serienfahrwerk 25mm tiefer und im Vergleich zum Sportfahrwerk und der "Sportlichen Fahrwerksabstimmung" nur 10mm tiefer. Ich denke das ist auf jeden Fall ein Grund für viele sich ein Eibach oder KW-Fahrwerk zu kaufen. Vor allem bei Gewindefahrwerken kann man oft bis zu 60mm tiefer gehen.

    Hallo Leutz,


    ich hab vor einiger Zeit mal gelesen, dass man zur besseren Haltbarkeit verschiedener Achs-/Fahrwerkskomponenten einige Teile (wenn man sie sowieso tauschen muss) gegen Teile vom M3 tauschen kann die stabiler und somit haltbarer sind. Macht es Sinn sowas zu tauschen? Welche Teile sind direkt tauschbar ohne spezielle Umbauten vorzunehmen? Mir geht es um Teile wie Querlenker oder Spurstangen/-köpfe, Radlager usw.
    Wär super, wenn dazu jemand Erfahrungsberichte liefern könnte.


    Gruß wHy