der e91 gefällt mir generell nicht ganz so gut aber deiner ist echt ein Schmuckstück
Beiträge von why
-
-
Hab mich die letzte Woche auch mit dem Thema beschäftigt und auch ein Lackstift-Set gekauft. Ein Lackreparaturset muss ich mir noch holen und ich hatte eigentlich an das von Rot-Weiß gedacht. Hat das Sonax die selben Komponenten dabei? Also 2000er Schleifblock+Paste+Politur?
Ich dachte an dieses aber das müsste ich Online bestellen: KLICK
Ich habe über Grundierung allerdings noch nicht nachgedacht, da meine Steinschläge nicht allzu groß sind und in den kleinen Vertiefungen soweit ich das sehen kann noch Grundierung vorhanden ist. Kann dir dazu allerdings nichts sagen. Ich stehe eher vor dem Problem, dass es mittlerweile sehr kalt draußen wird und ich keine beheizte Garage habe wo ich das machen kann. Hab irgendwie bammel, dass der Lack bei den Temps nicht richtig aushärtet und ich dadurch Probleme bekomm.
-
@ handy1983: Wäre super, wenn du mal hier ab und zu einen Erfahrungsbericht posten würdest ... danke für die empirische Forschung ... wenns klappt sind dir sicher einige Dieselfahrer wirklich dankbar...ich zumindest bin's
-
EDIT: Nur die M220 gefallen mir besser auf dem M3
-
so schwer ist das doch eigentlich gar nicht zu erkennen
offensichtlich ist es schwer an den Backen vorbei zu schauen und sich das Bild mal im gesamten zu betrachten
zumindest für mich
Gleich wie an der VA, mit einem Sensor an der Schwinge
Danke... und wieder was dazu gelernt
-
Hmmm... wie wird die Einfederung der Hinterachsen denn gemessen?
PS: Hab jetzt erst gerafft das da ein Apple-Zeichen auf deinem Avatar ist
-
Das "Nicken" stellt die Scheinwerfer so ein dass beim aktuellem Ladezustand die Scheinwerfer den Gegenverkehr nicht blenden, das ist eben die automatische Leuchtweitenregulierung
Weis einer wie das ganz eigentlich von statten geht? Ich meine was passiert wenn ich am Berg steheDas Auto weis doch sicher nicht, wie weit die Hinterachse eingefedert ist also muss es folglich "denken" dass man ne Palette Betonsäcke geladen hat und die Lichter beim Referenzlauf so einstellen, dass man gerade noch die nächste Fahrbahnmakierung in der Mitte der Straße sehen kann....... das passiert aber nicht ... also wie funktionierts?
-
Oft genug
aber gut zu wissen das es hier manchen egal ist wenn das Forum immer mehr vermüllt und diese das auch noch unterstützen
Ich mach keine halben Sachen
Also wenn du mir erklärst warum für die LionTuning Lichter nen Thread "erlaubt" ist und für die Dectane nicht....
Man kann sich aber echt über alles künstlich aufregen .... naja so sind wir Deutschen -
Denke DIESER Thread sollte dir helfen
-
Also tauschen würd ich aber extra eine kaufen nicht.
15€ sind zwar n Witz aber da nehm ich dann doch lieber die Performance-Auflagen und hab die Dinger einheitlich!