Beiträge von why

Wenigstens bricht für mich keine Welt zusammen wenn ich mal nicht in einem Kalender bin. :love:

:fechten: :fechten: :fechten: :fechten: :fechten: :fechten: :fechten:

:) zum ersten absatz. Bei uns fahren zuviele rum die im Sommer ne fette karre haben und im winter und regen wetter mit einer Gurke fahren und darauf warten das welche rein fahren... Bei uns gibts über geschätze 300 Freiwerkstätte und davon sind es sicher mmer bekannte oder sonst was.. Sprich die gehen schrott platz kaufen sich ne Heckschürze ( oder geschenkt) und kassieren von dir 800€
    Zum 2. Absatz das ist keine Straftat Weil wenn sie dir Runterfliegt hast du Haftpflicht. Wieso sollte ich dann aus meiner eigenen Tasche Bezahlen

Öhm okay dann hatte ich das falsch verstanden. Einen verursachten Schaden über die Versicherung abzuwickeln ist ja normal... dafür bezahlt man die Versicherungen ja

:) so doof wie es jetz wieder Klingt. Komm nach Heilbronn ( und fahr die dörfer ab ) ^^ du wirst 100 Polos und sonst was sehen die hier so rumstehen. Von einer sehr Guten freundin von mir hatte ihr es ein 2tes auto er hat sich sein Audi A4 so kommplett finanziet. Ich finde das auch scheiße Bis auf Geld schäde hatte ich nichts..In meinem Leasing fahrzeug hatte ich Dellen und Kratzer vom Einkaufwagen..

Hmm entschädigt wirst du schonnoch kommt nur drauf an wie du es ihnen erklärst.. Wenn eine Digi Cam vom freund runterfliegt hast du noch nie etwa es über versicherung laufen lassen?

Den 1. Absatz raff ich jetzt nicht so ganz. Zum 2. Absatz: Ähhm NEIN noch nie :huh:

Halt. Ich Habe nie gesagt das es in Ordnung ist.. Ich selbst finde es auch nicht gut. Das mit der Versicherung wusste ich nicht. Dann ist es eine Dreck Aktion dann zieh ich es zurück. Der Tipp kam nur weil es ein bekannter bei seiner Scheibe auch so gemacht hat.. Wie gesagt bei Lack weiß ich es nicht genau.
    Why : Wo erlebst du das das jemand dafür gerade steht in Deutschland.. Ich will jetz keine NAtion nennen. Aber ich wurde 2 mal in den Dreckgezogen und beides wurde zurückgezogen.. Bis jetz war es 1 mal wo einer Dafür gerade steht. Und wenn einer ne Fahrerflucht macht ist das auch nicht gerade besonderst NETT. Mir musst du nicht den Kopf waschen. Ich weiß was ich mache wenn ich steinschläge hab ich lass sie für 50€ wegmachen.. Nur es gibt leider auch andere Bürger die es genauso auf nen Anderen Schieben. Und wer weiß mit viel Glück triffst den Richtigen.Und das ganze muss ja nicht vor gericht.

Also mein letztes Erlebnis in der Richtung war ein älterer Herr der mir am Supermarktparkplatz an die Heckstoßstange gefahren ist und dann 10 Minuten gewartet hat bis ich vom Einkaufen wieder kam, sich entschuldigte und mich fragte ob ich mit 250€ zufrieden wäre ohne es der Versicherung zu melden. Von der Versicherung hätte ich sicher noch mehr bekommen aber der nette Mensch hat gewartet und sich tausend Mal entschuldigt und so hab ich dem ganzen zugestimmt und jeder war zufrieden. Klar ist das eine doch eher seltenere Geschichte aber deswegen zu sagen "Es gibt viele andere die die Schuld unschuldigen in die Schuhe schieben, dann mach ich das auch" ist irgendwie ganz schön dreist und für mich nicht nach zu vollziehen.

Hab letztes Jahr einen Unfall beobachtet und bin ausgestiegen und hab gefragt, ob sie mich gerne als Zeugen hätten, da ich das ganze gesehen habe. Die Unfallverursacherin meinte nein aber die Geschädigte hat sich meine Adresse aufgeschrieben. Hab dann 3 Tage später einen Brief von der Polizei bekommen wo ich den Unfall schildern sollte. 6 Monate später habe ich einen Brief von der Geschädigten bekommen in der sie mir vielmals für meine Hilfe gedankt hat weil sie ohne mich nicht Recht bekommen hätte. Die Unvallverursacherin hatte gelogen was den Unfallhergang betrifft. In dem Brief lagen sogar 20€ :rolleyes2: Was ich damit sagen will.... man kann auch mal seine positiven Erfahrungen weiter geben und fair mit anderen umgehen...