Bei der A-Klasse meiner Mutter ist das so, bei meinem Golf war das so und beim QP ist das jetzt auch so .... ich dachte das ist normal ?!?
Beiträge von why
-
-
Och das arme Reh ... du bist aber auch ein richtig schlimmer, böser, gemeingefährlicher Mensch. Gehörst bestimmt zu denen die sich erdreisten mit 50km/h durch ne Ortschaft zu rasen. Also wer ein Reh umfährt der gehört wirklich erschossen. Ich versteh dass einfach nicht. Bei uns in der Gegend gibt es auch immer wieder solche Rüpel die meinen sie müssten Ihre Autos mit absicht an diesen armen unschuldigen Rehen kaputt fahren. Ich glaub ja immernoch, die lassen die armen Rehe von ihren Kumpels aus dem Wald jagen und versuchen dann, während die süßen Tiere über die Straße rennen um zu entkommen, eins nach dem anderen zu klump zu fahren. DIE SCHWEINE
-
Ein Ford wirds bestimmt nicht
(Wie war das nochma..? Ford(t) fahren --> heim laufen!)
Mein herzliches Beileid auf jeden Fall. Warum Fabrikatswechsel?
-
Klar... ist es... und somit braucht die der Verkäufer beim nächsten Kauf keinen "echten" Nachlass mehr zu gewähren
-
Das wird bei Leasingfahrzeugen immer einprogrammiert, dass die 2-3 Tage vor Leasingablauf Defekte anzeigen
(nur Spaß liebe BMW-Anwälte
)
-
Klar ist es unschön für etwas bezahlen zu müssen, was man nicht mehr nutzen kann aber wenn während der Leasingzeit etwas kaputt geht, muss der Leasingnehmer sich natürlich drum kümmern. Das Läuft dann zwar meistens über die Garantie aber trotzdem bist du da in der Verantwortung, ob du ihn jetzt schon zurückgegeben hast oder nicht. Finde das eigentlich absolut in Ordnung ... auch wenns natürlich weh tut.
-
Nach ein bisschen Rumgefrage habe ich mich jetzt bei den Winterreifen auch Für die Hankook Icebear W300 in den Dimensionen 225/40 R10 vorne und 255/35 R18 hinten entschieden. Die Reifenbreite sollte nach Aussagen anderer 335d'er hier im Forum absolut okay sein. War auch erst der Meinung 225er hinten zu montieren aber nach ein bisschen fragen/lesen habe ich mich doch für die Mischbereifung im Winter entschieden.
Im Sommer kommt dann bei mir auch ein Komplettradsatz und ich hab weis auch schon welcher... hoffentlich finde ich den bis zum Sommer günstig in der Bucht
Tabellen mit Reifengewichten gibts schon, aber da sind nur ganz wenige dokumentiert. Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als manuell zu suchen. Sowas wie einen Gewichtskatalog für Felgen kenn ich eigentlich nur für BMW-Felgen aber den kennst du sicher schon. Wenn nicht KLICK
Welchen Anbieter hast du dir denn fürs Chippen ausgeguckt wenn ich mal fragen darf? Ich dachte irgendwie an Wetterauer
-
Irgebndwie finde ich diese Bra's in Zeiten von Steinschlagschutzfolie irgendwie nicht wirklich sinnvoll. Warum den Lack schonen wenn ihn dann doch sowieso keiner sieht
-
Zitat von »badavalanche1«
z.b. 2x30kg Erdesäcke oder Sandsäcke. Damit kommt dann aber wirklich jede blinde Oma durch den WinterJuhu, ich bin eine blinde Oma
Sehr gute Entscheidung Paule. Musste letzten winter am Berg anhalten, um einen e92 M3 in die nächste Seitenstraße zu schieben damit ich weiter fahren konnte
-
Welches Training willst du da denn machen? Gibt ja einige verschiedenen von BMW, ADAC etc. und da gibts ja auch immer die Auswahl Fahrsicherheitstraining, Drifttraining etc.