Er scheint weder den Titel, noch die letzten Posts gelesen zu haben ... aber wo er Recht hat hat er Recht.... wenn das Auto jetzt noch ein funktionierendes Antriebsaggregat hätte würde keiner was gegen die Aussage sagen. Aber das mit dem Motor wird sich bestimmt mit BMW klären lassen.... ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!!!
Beiträge von why
-
-
Oh man was ne traurige Geschichte! Mein Beileid
-
@ why: au weia
Du weist schon wie das gemeint war oder
-
Die M-GmbH in München hat mir telefonisch mitgeteilt, dass der M3-Heckspoiler in Verbindung mit dem M-Sportpaket = Aerodynamikpaket bei 200 km/h exakt 62 kg Abtrieb bringt.
Mein Nachbar hat mir gesagt, dass sein kleiner sohn (3 Monate alt) zusammen mit seiner fetten Frau ca. 120kg auf die Waage bringt ..... jetzt wissen wir immernoch nicht was das kleine Baby wiegt ....
-
Zitat von »why«
Was hat denn das ganze gekostet?Ca.160,00 €
Och das geht aber noch für den Arbeitsaufwand inkl Öl .... also ich werde es mir vor der nächsten Sommersaison überlegen
-
Könnte man vllt wieder Stellung zu meiner letzten Frage nehmen?Also ich hab ja das VFL Modell (2007) und ich bin nach dem Kauf zufällig im riesigen BMW Gebrauchtwagencenter Dreieich gewesen. Da habe ich mir mal live angeschaut, wie ein schwarzes QP mit und ohne das M-Paket wirkt und das hat mich von meinem Vorhaben das M-Paket nachzurüsten auf jeden Fall abgebracht. Ich finde das Modell ohne schöner ... aber das ist absolut Geschmackssache
Zitat von »afru«
Hat dein Freundlicher das selber gemacht?Wollte es bei ZF machen lassen.Der
hat die Wanne abgeschraubt - diese Gesäubert - Oel und Filter erneuert + Neue Oelwannendichtung
Was hat denn das ganze gekostet?
-
Ich benutze die nicht ständig aber ich bin froh, dass ich sie habe. Man will doch in manchen Situationen gerne mal selber Schalten
PS: Sehr gute Wahl
-
Nach dem Reifenwechsel muss die Reifenpannenanzeige neu initialisiert werden sonst funktioniert das System nicht und du bekommst die Fehlermeldung. Wie das geht steht im Handbuch
Dabei fällt mir ein, dass ich das total vergessenn habe und nix is passiert..hmm
-
Könnte schon sein das der Michelin besser ist das kann ich dir auch nicht sagen aber der Hankook ist sehr gut und inkl. dem Preisvorteil reicht mir das für die Entscheidung
-
Schweinerei die Reifenpreise
*haben will*
Ja das ist er