Beiträge von why

Nach viel Recherche werde ich Sommer wie Winter Hankook nehmen. Preis/Leistung einfach unschlagbar. Wenn die schlecht wären, würde ich mir die 200€ natürlich nicht sparen aber alle die sie haben sind absolut zufrieden. (Sommer Evo S1 und Winter Icebear)

Öhm sicher nicht die Werte vom QP ^^ Also mein QP wiegt keine 1840kg aber vieleicht haben sie dem 335d QP auch einfach einen 200kg leichteren Motor verpasst ... die Füchse :thumbsup:

Oder einfach nur krank sein wie er hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von 0 auf 100 nahezu identisch. Rein subjektiv fand ich die Beschleunigung beim 330d FL (245ps) ein bisschen besser aber das war einfach der Turbobums, den man bei dem 335d nicht ganz so stark wahrnimmt, da hier die beiden Turbos einen wesentlich größeren Drehzahlbereich abdecken... wie gesagt, dass war meine SUBJEKTIVE Meinung. Gefallen tut mir der 335d aber trotzdem insgesamt besser.

Vorteile vom 330d: günstiger
    Vorteile vom 335d: mehr Leistung, schönere Auspuffanlage (subjektive Meinung also bitte nicht über Geschmack streiten^^) und was die Leistung angeht brauchst du dich nicht in 2 Jahren zu ärgern, dass du dich für den Schwächeren entschieden hast :P Auch wenn sich das doof anhöert aber die Entscheidung einen 330d oder 335d zu kaufen muss man nur treffen, wenn man Spaß an Leistung hat... ein Golf würde ja sonst auch reichen oder ein 316d. Und mehr Leistung = mehr "Freude am Fahren"

Wenn ich die oben genannten Argumente also abwäge bleibt FÜR MICH nur ein mögliches Fazit: REINE FINANZFRAGE ;)