Alles anzeigenAlso ich habe mich Aufgrund meiner geringen Fahrleistung von etwa 2000km im Jahr für einen 325i entschieden,
ich hatte vorher den X5 als 3,0D, Motormäßig war der Diesel eine Wucht! - Geräuschkulisse - TAXI
ABER ich hab ein bisschen Angst bezüglich der Folgekosten, die Dieselmotoren sind erste Sahne,
der Benziner mit der neuen Hochdruckeinspritzung, da denke ich werden noch hohe Folgekosten auf mich zukommen,
Darum hab ich den 335i zwecks Turbo schon nicht genommen.
Wie gesagt, meine Meinung - als extrem Wenigfahrer, mir kommt es in erster Linie auf die Haltbarket von mehr als 10 Jahren an.
Ob mein 325i Cabby mal ein Begehrenswertes Fahrzeug wird, weis ich heute noch nicht, aber er hätte nach etwa 10 Jahren nur 20.000 km auf der Uhr.
Dir kommts auf die Haltbarkeit von mehr als 10 Jahren an und du fährst 2000km/Jahr und hast deswegen Autos mit Turbo ausgeschlossen