Beiträge von why

Dir kommts auf die Haltbarkeit von mehr als 10 Jahren an und du fährst 2000km/Jahr und hast deswegen Autos mit Turbo ausgeschlossen :spinn: :lol:

Öhm da hab ich mir garkeine Gedanken gemacht. Okay ich fahre e92 und nicht e93 aber auch 189 und 225/255 Hankook W300.. Die Reifenkombination ist doch Standart und solange der Geschwindigkeits- und Tragfähigkeitsindex stimmt is das doch okay .... wäre garnicht auf die Idee gekommen bei Hankook nachzufragen, ob die Reifen freigegeben sind ?(

1. Nen paar Infos über dich und ein kurzes Hallo wäre für dein erstes Posting hier ganz nett ;)
    2. Es gibt einen "Bearbeiten"-Button unter deinem Posting. Du brauchst also nicht unbedingt 3 mal hintereinander schreiben sondern kannst den 1. editieren wenn du noch was hinzufügen willst :thumbup:
    3. Deine Frage ist sehr ungenau. Es gibt das BMW M Aerodynamik-Paket und es gibt replika-Teile die aussehen wie die vom M3

Das ist wirklich nur ne Sache von 2 Minuten. Einfach mit nem großen Schlitzschraubendreher in den vorhanden Schlitz rein dann nach rechts drücken und dann nach unten rechts rausschwenken. Evtl. mit dem Fingernagel noch etwas nachhelfen indem man neben dem Schraubenzieher unter das Plastik fährt und etwas nach vorne zieht (bezieht sich jetzt auf die rechte Leuchte bei der anderen dementsprechend andersrum).

Mit dem Schraubenzieher unters Plastik :spinn: Lackschaden gefällig? Ansonten aber ganz okay die Beschreibung ;)

Wenn man erstmal verstanden hat, dass dieser Schlitz in den man den Schraubenzieher steckt keine einzige Funktion besitzt außer das der Schraubenzieher halt findet um den Lampeneinsatz nach rechts drücken zu können, der hats eigentlich schon fast geschafft ^^

Meiner darf sich im Winter neben meinem Cabrio ausruhen, da kommt der gute alte Astra F 16V raus!!
    Der Kombi wird dann a bisserl umgebaut Breyton Race in schwarz 8,5 und 10x20 ein Gewinde ist auch noch geplant und beide Stoßstangen werden lackiert.

Och wie süß der Kleine :D Irgendwie sehen die Spiegel nach alten M3-Spiegeln aus oder ?(

Schönes Erlebnis mit dem Porsche und dem Audi :thumbsup:
    Gerade das Wetterauer Tuning hat mich auch sehr gereizt aber wie masterlorenz ja schon richtig gesagt hat, ist es nicht Ratsam solange noch Gewährleistung/Garantie besteht und somit warte ich noch das Jahr ab. Ich bin auch endlos begeistert vom 335d. Ich will nichts mehr anderes fahren. Dachte mir schon, dass es einigen ähnlich geht ;) Ein toller Motor in einem tollen :bmw2: