Also generell ist es ja sehr nett, dass du uns auf ein Angebot hinweist, was günstig ist und jemand hier mit Sicherheit gebrauchen könnte aber ein kurzes "Hallo" + evtl. eine kleine Vorstellung von dir hätten durchaus dazu beitragen können, dass nicht der Verdacht aufkommt, dass DU der Verkäufer bist und nur deswegen hier rein schreibst
Beiträge von why
-
-
Bei mir waren es irgendwelche Unterdruckventile. Kosten für das Ventil 75€
-
Und die halten :gruebel: Naja du kannst dann ja mal berichten. Würde mich auch interessieren... bleib aber trotzdem beim Spiegelklebeband
-
Zitat
Deswegen klebt man kennzeichen auch an! Keinen pottigen Halter (egal ob lackiert oder nicht), keine pottigen Löcher. Und bei Bedarf rückstandslos entfernbar!
Gerade bei ner relativ runden Front ist so ein eckiger Halter, der links und Rechts absteht selbst wenn er Lackiert ist ziemlich hässlich
Wenn man's anklebt kann man das Nummernschild vorher schön in Form bringen
-
Zitat
Mein Kennzeichenhalter bleibt dran. Diesen habe ich in Wagenfarbe lackieren lassen. Sieht absolut klasse aus!
Bei meinem Black Magic Perleffekt-farbenen Golf V habe ich ihn in Klavierlack lackieren lassen. War auch ein Traum!
Also meine Meinung: Kennzeichenhalter bleibt dran, aber dieser muss lackiert werden. Gibt doch nichts hässlicheres als Löcher im Kennzeichen.
Was für Löcher im Kennzeichen :gruebel: :gruebel: :gruebel:
-
Zitat
Hab mal ne Frage. Nehmen wir mal an, ich befestige das Kennzeichen vorn an der Stoßstange mit Spiegelklebeband. Bekomme ich das Nummernschild ohne Probleme wieder ab von der Stoßstange, ohne diese zu beschädigen? Sie ist ja nur aus Kuststoff! Spiegelklebeband hällt doch Bombenfest oder?! :gruebel:
Also zum ständigen Nummernschildwechsel ist das ganze mit dem Spiegelklebeband natürlich nicht sehr geeignet aber du bekommst das schon wieder runter ohne dir die Stoßstange zu versauen. Also ich würde es mit ner Angelschnur versuchen. Egal wie... du bekommst das Ding wieder runter ohne Schaden zu verursachen. -
Zitat
Ein Thread zu sabotieren, weil man der eigenen Meinung ist, es sei für einen selber unwichtig und nicht von Belang, ist respektlos, unhöflich und kontraproduktiv anderen Forenmitgliedern gegenüber, die diesen Thread vielleicht interessant und hilfreich finden!!!
Oh verdammt ich hab erst knapp über 400 Posts .. ich nehm alles zurück und stimme dem oben gesagten nicht zu weil ich noch kein Recht dazu habe.
Kennzeichenhalter ab ist für mich pflicht. Diebstahlschutz? Total wurst!
1. Es gibt einfach keinen Grund einen Kennzeichenhalter mit Schrauben durch die Frontstoßstange zu befestigen, wenn man das ganze mit 5 kleinen Klebetreifen genauso erledigen kann.
2. Sowas ist zwar eigentlich Geschmackssache aber ich glaube du wirst nur wenige finden die sagen, dass es mit Kennzeichenhalter besser aussieht als ohne.Mehr Gründe brauch ich einfach nicht
-
Der Hersteller spart nicht nur, sondern kann die Sachen (Wagenheber, Radkreuz, usw.) quasi als Sonderausstattung/Zubehör verkaufen was natürlich direkt nicht möglich wäre, weil dann die ganzen Kunden abhauen. Die Füchse
ZitatVor 25 Jahren war ich zuständig für die Bereifung von Volvo FL6 LKW und hat Continental uns erzählt wie wichtig die Konstruktion von diesen Seitenwänden ist.
Vor 25 Jahren war ich dafür zuständig zu futtern, zu schreien und die Pempers voll zu sch****
-
Mir persönlich gefällt das schwarz bei deiner Farbe nicht so gut aber das ist ja Geschmackssache. Trotzdem ein tolles Ergebnis wenn es dir gefällt und anscheinend bist du nicht der einzige
-
Zitat
Kein Navi, kein M-Paket, 4 Jahre alt, US-Reimport....also eigentlich ist der schon fast zu teuer...für "ein paar Euro" mehr gibts 335i vom BMW-Händler.
Grüße
SR
Öhm also 4 Jahre alt mit der Ausstattung und den Kilometern in der Farbe? Du meintest bestimmt ein paar 1000 Euro mehr. Okay er hat kein Navi und kein M-Paket aber ansonsten recht gut ausgestattet. Zeig mir mal einen für ein "paar Euro mehr"