Beiträge von why

Zitat

jaaa hast eigentlich recht...

das einzige was mit ''traurig'' macht ist, das ich ihn wahrscheinlich nächstes jahr verkaufen werde und auf einen 335d Q P umsteigen werde... gerade jetzt wo ich ihn so schön fertig habe =)

Hmm ja ist irgendwie schade aber für das Schätzchen bekommste bestimmt auch noch ein bisschen was ;) Musst halt nur jemanden finden, der die Arbeit auch zu schätzen weis. Zum 335d QP kann ich nur sagen SEHR SEHR GUTE WAHL :D :D :D

Bis jetzt wie schon erwähnt ein absolut stimmiges Konzept. Aufassen das du das nicht "verbastelst" ;)

Würden M-Außenspiegel dazu passen? Also mir würde es gefallen. Ansonsten wüsste ich jetzt nix...

Also idr. musst du das vorher mit deiner Versicherung (EuroPlus) absprechen aber wenn du den Wagen beim :) gekauft hast macht der das für dich.
    Falls BMW jedoch Mängel entdeckt die bereits von der Garantie bezahlt wurden sprich sie haben schlampig gearbeitet, wir EuroPlus natürlich kein zweites mal zahlen. Das ist aber kein Problem, da BMW in dem Fall die Kosten tragen müsste. Wenn jedoch bei der Diagnose kein Fehler zu finden ist, dann zahlst du die auf jeden Fall selber.

Zitat

mach die nummernschilder weg für das forum :whistling:

:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:

Und beeil dich lieber ;) Bei den ganzen Posts hier wo Autos aufgebrochen und Felgen geklaut worden sind, sind Nummernschilder auf Fotos absolut nicht angebracht ;) Man braucht jetzt nur noch einen Freund bei der Zulassungsstelle um rauszufinden wo du dein Auto nachts parkst