Hmm also mit US-Importen hab ich bis jetzt noch nicht viel am Hut gehabt und im Angebot auch irgendwie überlesen . Nunja ... hätte ja sein können, dass es wirklich ein Spitzenangebot ist und jemand hier im Forum sich drüber freut.
Beiträge von why
-
-
Okay ... also ich möchte jetzt keinen Kaufen aber nur so mal so aus Interesse: Was ist daran schlechter? Muss da viel umgebaut werden? Der Preisvorteil ist ja ansonsten enorm
-
Hab gerade bei ebay was gefunden und frag mich ob das Angebot wirklich echt ist... der Preis ist doch so krass niedrig, dass man einen Betrüger vermuten könnte oder?
-
Zitat
die M220 ist alles andere als leicht
aber dafür sieht sie klasse aus
Mach dir die M220 drauf, dann hab ich schonmal einen Vorreiter der mir sagen kann wie/was/wo zu machen ist um am e92 die M220 zu fahren
-
Zitat
jaaa hast eigentlich recht...
das einzige was mit ''traurig'' macht ist, das ich ihn wahrscheinlich nächstes jahr verkaufen werde und auf einen 335d Q P umsteigen werde... gerade jetzt wo ich ihn so schön fertig habe =)
Hmm ja ist irgendwie schade aber für das Schätzchen bekommste bestimmt auch noch ein bisschen was
Musst halt nur jemanden finden, der die Arbeit auch zu schätzen weis. Zum 335d QP kann ich nur sagen SEHR SEHR GUTE WAHL
-
Bis jetzt wie schon erwähnt ein absolut stimmiges Konzept. Aufassen das du das nicht "verbastelst"
Würden M-Außenspiegel dazu passen? Also mir würde es gefallen. Ansonsten wüsste ich jetzt nix...
-
Also idr. musst du das vorher mit deiner Versicherung (EuroPlus) absprechen aber wenn du den Wagen beim
gekauft hast macht der das für dich.
Falls BMW jedoch Mängel entdeckt die bereits von der Garantie bezahlt wurden sprich sie haben schlampig gearbeitet, wir EuroPlus natürlich kein zweites mal zahlen. Das ist aber kein Problem, da BMW in dem Fall die Kosten tragen müsste. Wenn jedoch bei der Diagnose kein Fehler zu finden ist, dann zahlst du die auf jeden Fall selber. -
Wenn du auf der Startseite runter scrollst findest du untendie Händlermeile so alle eingetragen sind
-
Preis/Leistungsmäßig würde ich dir auf jeden Fall zum Alpine Nachrüstsatz raten. Benutz mal die Suchfunktion. Da gibts viele positive Berichte
-
Zitat
mach die nummernschilder weg für das forum
Und beeil dich lieber
Bei den ganzen Posts hier wo Autos aufgebrochen und Felgen geklaut worden sind, sind Nummernschilder auf Fotos absolut nicht angebracht
Man braucht jetzt nur noch einen Freund bei der Zulassungsstelle um rauszufinden wo du dein Auto nachts parkst