Navi an der Scheibe Wollte nur ausdrücken das die Funktionen ob Professional oder nicht so oder so bescheiden sind. Die alten CCC Navis sind auch noch von der Geschwindigkeit wirklich lahm. Das soll beim CCC erheblich besser geworden sein. Ich habe POI's auf meiner NaviDVD aber was ich mit fehlenden Funktionen meinte ist z.B. akustische Warnung wenn man zu schnell in ner 30er Zohne fährt, Anzeige der aktuellen Geschwindigkeitsbegrenzung, akustische Blitzerwarnung (Oh wir sind ja in Deutschland. Da darf es natürlich nur die akustische Warnung vor Gefahrenstellen sein
) usw.
Hab mich letztens in ner 30er Zone mit 50 blitzen lassen. Nicht weil ich gerne zu schnell fahre sondern weil ich übersehen hatte, dass da eine 30er Begrenzung ist. Mit nem "ordentlichen" Navi wäre das nicht passiert. Sowas trägt also bei gewissenhaften Fahrern auch zur Sicherheit bei.
Hat ein e92 eigentlich beim Business-Navi auch den schmalen Bildschirm verbaut? Wenn ja, dann ist das auf jeden Fall ein Grund fürs Professional.